Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem LAN-Game: "Spieler sieht nix"
Verfasser Nachricht
Cabal
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 20
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #1
Problem LAN-Game: "Spieler sieht nix"
Hallo allerseits,
ich versuche mit OpenTT 0.3.5 sowie mit dem 0.3.6 ein Langame zu zweit zu spielen.

Ich starte das Spiel, der 2. mitspieler connectet, wobei er beim erstem mal connecten beim initialisieren (6/6) hängen bleibt , beim 2. mal connecten ist er dann drin.

Nun sein Problem:
Er sieht nicht was er macht. Baut er Schienen oder löscht felder - er sieht nix. ;( als ob bei ihm pause ist.
Bei mir aber - ich kann alles prima machen - sind SEINE aktionen zu sehen.

Tauschen wir - er macht ein spiel auf und ich connecte - ist es genau das selbe. er sieht dann meine aktionen - ich meine eigenen nicht.


Hat jemand von euch solch ein Problem schonmal gehabt, oder Ahnung, warum dies auftaucht ?


Vielen Dank im vorraus.
Gruß Cabal
14.04.2005 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Cabal
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 20
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #2
 
Als Hinweis:
Nach reichhaltigem Testen haben wir gemerkt das es sporadisch auftritt. Wenn man mehrmals ins Spiel reingeht, dann funktioniert es irgentwann normal Zwinkern

Ein 3ter Spieler, der nix macht und einfach nur drin ist hilft manchmal auch .

Also kann geschlossen werden, Zwinkern
30.04.2005 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  OpenTTD Server Game BR472 3 4.253 28.03.2010 16:47
Letzter Beitrag: BR472
Achtung spiel angehalten bei spieler - beitritt a. lessmöllmann 5 2.253 13.10.2009 15:12
Letzter Beitrag: Eddi
  Online [ttdlxhq]2[ch/at/de][.-game geht nicht mehr, warum? cmdKeen 3 1.401 19.08.2006 14:23
Letzter Beitrag: cmdKeen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste