TT-MS Headquarters
Cargolifter PRERELEASE ! - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Cargolifter PRERELEASE ! (/showthread.php?tid=801)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


- RK - 08.04.2005 13:43

dann lieber den hubi, denn wenn das ding da erstmal mit seinem x km/h (wie langsam ist er eigentlich?) die landebahn abklappert sind schon 20 andere oben in der warteschleife.


- pETe! - 08.04.2005 14:02

Zitat:Original von Puffer_MBO
Also die "Hindenburg" und "Graf von Zeppelin" landen bei mir im Spiel normal
WEo hast du die denn her?


- Bernhard - 08.04.2005 17:45

zeppelins.grf . haste die net?

http://pinkupload.ath.cx/upload/getfile.php?filename=zeppelins.zip


- Bernhard - 22.04.2005 20:03

es gibt Neuigkeiten:
[Bild: Cargo2204.gif]

1* mit Logo,
1* ohne Logo.

und nun muss ich daran arbeiten die Last unten dran zu hängen großes Grinsen


- RK - 22.04.2005 21:06

pack da doch einfach einen Container dran, dort kommt eh alles rein. Oder werden Getreidesäcke oder Kühe mit Stricken dort angehängt? großes Grinsen


- Bernhard - 23.04.2005 07:41

Zitat:Original von RK
pack da doch einfach einen Container dran, dort kommt eh alles rein. Oder werden Getreidesäcke oder Kühe mit Stricken dort angehängt? großes Grinsen

dat Problem ist das coden. Michael würde wieder sagen mach das einfach so und so. großes Grinsen aber bis es dann klappt. ich hab noch nicht alles was mit dem coden zusammenhängt wirklich verstanden, auch wenn ich es nutzen kann. Es ist leider nicht so dass alles gleich funktioniert, of muss man etwas probieren.

Abermit dem Container werde ich es wohl machen. aber auch das muss gezeichnet werden! 8 extra Ansichten!

Aber keine Angst, ihr müsst nicht warten bis das fertig ist!


- Bernhard - 02.05.2005 19:55

*räusper* muß ja mal weitergehen. wie groß soll so ein Container sein?


- RK - 02.05.2005 19:55

ungefähr so:
__
| |

wie wäre es mit realistischen Maßen? Soll ja nicht runterfallen das Ding. großes Grinsen


- Spaceball - 03.05.2005 04:29

Sollten die Zeppeline nicht wie Helicopter landen? Im Moment sind das ja eh noch Testversionen ob das überhaupt funktioniert, wenns denn die aus dem Planeset sind.

cu, Spaceball


- Bernhard - 03.05.2005 07:01

Zitat:Original von Spaceball
Sollten die Zeppeline nicht wie Helicopter landen? Im Moment sind das ja eh noch Testversionen ob das überhaupt funktioniert, wenns denn die aus dem Planeset sind.

cu, Spaceball

Der von mir gecodete Cargolifter funktioniert.
Das mit ner anderen Grafik für 'beladen' hab ich noch nicht am laufen (hab ich noch nicht probiert.). aber auch das wird funzen!
Ich werde den Cargolifter auch so proggen, daß jeder User eine ihm angenehme ID zuweisen kann. Dann kann jeder selber entscheiden welches Flugzeug aus dem Planeset oder original-Set er ersetzten will!

[Bild: cargolifter.jpg] [Bild: portal_luftschiff.gif]


- Bernhard - 24.05.2005 11:54

wenn ich mir den obigen Container ansehe. 160 Tonnen DAREIN ?


- Spaceball - 24.05.2005 18:45

Ich würde sagen das da achon ein Container dran soll.

Was das Cargo Lifter Projekt angeht kann ich nur sagen das der Cargo Lifter von vornherein floppen musste. Schade eigentlich.

Wegen deiner Email. Sorry aber es kam mir Star Wars dazwischen. Ich werd mich die Tage noch mal an den Metropolitan setzen.

cu, Spaceball


- Bernhard - 24.05.2005 19:01

Zitat:Original von Spaceball Was das Cargo Lifter Projekt angeht kann ich nur sagen das der Cargo Lifter von vornherein floppen musste. Schade eigentlich.
meiner Meinung nach eine politische Entscheidung. Gegen den Private Cargolifter, für den staatlichen Airbus.
Zitat:Wegen deiner Email. Sorry aber es kam mir Star Wars dazwischen. Ich werd mich die Tage noch mal an den Metropolitan setzen.

cu, Spaceball

eilt nicht großes Grinsen


- Pluto - 04.06.2005 19:56

so hi leute

ich hab mal hier reingeschnuppert und find das ding klasse!
nur ich bin einfach zu doof nen link zum downloaden oder zur download site zu finden
kann mir mal jmd den link geben oder sqagen oder was auch immer? thx


- Bernhard - 04.06.2005 20:05

hi pluto, ist leider noch nicht fertig. ich brauche noch ein wenig Zeit. hab mich im Moment auch leider etwas mehr der Strassenbahn beschäftigt. ich hoffe dass ich in der kommenden Woche den Code soweit fertig habe dass ich den Cargolifter zum Download anbieten kann.
Er wird dann hier zum Download stehen.:http://ttdgraphics.cjb.net/


- Pluto - 04.06.2005 20:11

ok danke
passt zwar net hier rein aber is die straßenbahn fertig?! Lächeln)


- RK - 04.06.2005 20:38

hier der Link zum Thema. Die Schienen lassen sich sogar schon downloaden.


- Bernhard - 04.06.2005 20:42

braucht auch noch etwas Zeit. großes Grinsen

und da RK den Link vergessen hat.Stadtbahnwagen leider sind die Links in den ersten beiträgen zu den entsprechenden Bildern tot.


- RK - 04.06.2005 20:44

Zitat:Original von Bernhard
braucht auch noch etwas Zeit. großes Grinsen

und da RK den Link vergessen hat.Stadtbahnwagen leider sind die Links in den ersten beiträgen zu den entsprechenden Bildern tot.

die sind wieder da! großes Grinsen


Hy - Feivel21 - 06.06.2005 10:17

hy

mal ne krze frage köntet ihr den zepelin link nochmal neu machen den das kann ich nicht runterladen

THX Feivel21