![]() |
Hilfe zu Verkehrserneuerungen. - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Hilfe zu Verkehrserneuerungen. (/showthread.php?tid=6383) |
Hilfe zu Verkehrserneuerungen. - vian1980 - 26.09.2014 21:33 Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Zu meiner Person: Ich heisse Alex, bin 1980 geboren und habe damals zu DOS-Zeiten Transport Tycoon geliebt zu spielen... Aber das kennt ihr ja sicher ![]() Nunja, einige Zeit ist vergangen, doch dieses Spiel nicht aus meinem Kopf. Dann stieß ich vor einigen Monaten an OpenTTD. Zu meinem eigentlichem Problem: Ich habe gelesen, dass es möglich ist, Fahrzeuge/Züge/Flugzeuge automatisch ersetzen zu lassen, wenn das entsprechende Alter erreicht ist. Nur wie, wo... ? Ich nutze die normal OpenTTD Version. (1.3.2) Gruß, Ich ![]() Vielleicht hat ja jemand eine Antwort für mich ![]() RE: Hilfe zu Verkehrserneuerungen. - Yoshi - 27.09.2014 08:30 Die Option findest du in den erweiterten Einstellungen... RE: Hilfe zu Verkehrserneuerungen. - S-Transport - 27.09.2014 08:31 Bei den Einstellungen stelle man auf Kategorie:Erweiterte Einstellungen um, dann gehe man über „Fahrzeuge“ zu „Automatische Erneuerung“, dort findet man die Einstellungen zu diesem Thema. Damit es nach Einschalten wirklich funktioniert, muss allerdings auch die allgemeine Wartung eingeschaltet sein, was normalerweise so ist. Zusätzlich gibt es über das Zugverwaltungsfenster noch die Möglichkeit, alle Fahrzeuge einer Bauart, oder auch nur die gleichen einer Linie, durch eine andere Bauart zu ersetzen. RE: Hilfe zu Verkehrserneuerungen. - vian1980 - 27.09.2014 08:32 Super! Vielen Dank ![]() |