![]() |
|
Meine Spielstände - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Spielstände, Szenarios und Screenshots (/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Szenarios und Spielstände für OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=65) +--- Thema: Meine Spielstände (/showthread.php?tid=4925) |
Meine Spielstände - Timmaexx - 23.10.2010 23:28 Guten Morgen, ich fange hier mal eine kleine Sammlung von Savegames an. Anmerkungen nehme ich gerne an... RE: Timmaexx' Savegames - Timmaexx - 29.10.2010 14:36 Update!!! Die neue Version läuft auf min. OpenTTD Nightly r21046... Habe nun die großen Kreuzungen mit YAPP-Signalen ausgestattet! Somit wurden viele Brücken entfernt, des Realismus wegen
RE: Timmaexx' Savegames - officercrockey - 29.10.2010 15:19 Was ist denn so dein Ziel in dem Spiel? Willst du dann noch die ganze Karte erschließen? Kommt noch ein Gegner dazu?? RE: Timmaexx' Savegames - Paltinium - 29.10.2010 17:49 ich habe im aktuellen nighly in libzma fehler beim laden benutzt du eine gepachte version? habe ich vielleicht eine hinweis darauf übersehen RE: Timmaexx' Savegames - planetmaker - 29.10.2010 20:47 (29.10.2010 17:49)Paltinium schrieb: ich habe im aktuellen nighly in libzma fehler beim laden Nein. Dir fehlt einfach die liblzma - Bibliothek, die seit ein paar Tagen Voraussetzung für OpenTTD ist: schnellere und effizientere Kompressin der savegames. RE: Timmaexx' Savegames - Paltinium - 30.10.2010 12:41 libzma.lib habe ich auf der Festplatte aberwohin muss ich die copieren RE: Timmaexx' Savegames - Eddi - 30.10.2010 12:44 Wenn du selbst kompilierst, solltest du useful.zip updaten. RE: Timmaexx' Savegames - Timmaexx - 01.11.2010 12:27 (29.10.2010 15:19)officercrockey schrieb: Was ist denn so dein Ziel in dem Spiel? Willst du dann noch die ganze Karte erschließen? Kommt noch ein Gegner dazu?? Ich muss ehrlicher weise sagen, dass ich kein richtiges Ziel habe! Das passt sich den akuten Gegebenheiten an. Ich spiele lieber ein große Karte für mich alleine... wenn ich Gegner haben will, gehe ich in den MP! Da dass eine 1024²(?) ist, ist es mir zuuu aufwendig, die ganze Karte zu erschließen... Ich spiele immer, bis ich keinen Bock mehr habe! Gruß Tim ![]() PS: Der Grund, warum ich diese Spielstände veröffentliche ist, dass ich vll. gute Tipps zum optimieren bekomme; und dass vielleicht andere sich etwas abgucken können... RE: Timmaexx' Savegames - Yoshi - 03.11.2010 21:54 Hab's mal angeschaut,...... Beim Sägewerk stauts sich manchmal. RE: Timmaexx' Savegames - Timmaexx - 04.11.2010 15:20 Jau, gerade da... bin gerade dabei dass noch weiter zu optimieren... RE: Timmaexx' Savegames - Timmaexx - 08.11.2010 17:56 Update: U.a. wurde von Straßenkutschen auf Straßenbahnkutschen in WHV umgerüstet... Züge angepasst, dass nicht Stau entsteht! [attachment=2989]Es wird min. r21076 benötigt! Gruß Tim RE: Timmaexx' Savegames - StefanD - 08.11.2010 18:16 Bei der Tramfahrt wird der Fahrgast ja seekrank
RE: Timmaexx' Savegames - officercrockey - 09.11.2010 15:14 Als ich den Bahnübergang in Hamburg gesehen habe, habe ich noch gedacht: Mal sehen wie lange es dauert bis es zum ersten Crash kommt. Und siehe da... beim dritten Zug der ankam war es so weit ![]() Die Schranke geht ja erst runter, wenn der Zug quasi schon da ist... wird also wohl nicht das letzte Todesopfer bleiben Ich denke das Signal davor könntest du gut löschen. Bei den Personenzügen hast du ja nicht so eine große Dichte...P.S. Auf der Rückfahrt hat er gleich die nächste Kutsche mitgenommen ... RE: Timmaexx' Savegames - mb - 09.11.2010 15:37 officercrockey schrieb:[...] Die Schranke geht ja erst runter, wenn der Zug quasi schon da ist... wird also wohl nicht das letzte Todesopfer bleiben Dafür ist doch PBS da, die Schranken schliessen dann bereits wenn das Gleis reserviert wird. Menschenfreundlich. ![]() Gruß Michael RE: Timmaexx' Savegames - officercrockey - 09.11.2010 15:45 (09.11.2010 15:37)mb schrieb: Dafür ist doch PBS da, die Schranken schliessen dann bereits wenn das Gleis reserviert wird. Menschenfreundlich. Na mein Beitrag hat sich doch auch an seine Signalsetzung gewendet ... Obwohl ich mir nicht angeschaut habe, was für Signale er benutzt. Hab nur gesehen, dass eine Kachel vorm Übergang noch ein Signal steht. Und da könnte auch PBS nichts helfen
RE: Timmaexx' Savegames - Timmaexx - 09.11.2010 16:03 (09.11.2010 15:37)mb schrieb:Danke für den Hinweis! Werde da einige Korrekturen vornehmen müssen!officercrockey schrieb:[...] Die Schranke geht ja erst runter, wenn der Zug quasi schon da ist... wird also wohl nicht das letzte Todesopfer bleibenDafür ist doch PBS da, die Schranken schliessen dann bereits wenn das Gleis reserviert wird. Menschenfreundlich. (09.11.2010 15:45)officercrockey schrieb:Ich bin nicht sooo der Fan von YAPP! Aber vielleicht sollte ich mich noch etwas mehr damit beschäftigen(09.11.2010 15:37)mb schrieb: Dafür ist doch PBS da, die Schranken schliessen dann bereits wenn das Gleis reserviert wird. Menschenfreundlich.Na mein Beitrag hat sich doch auch an seine Signalsetzung gewendet ... Obwohl ich mir nicht angeschaut habe, was für Signale er benutzt. Hab nur gesehen, dass eine Kachel vorm Übergang noch ein Signal steht. Und da könnte auch PBS nichts helfen ![]() [EDIT]: Soeben beschlossen, dass mein nächstes Spiel mit FIRS laufen wird! UND DBSet, FISH, eGRVTS, HEQS und Av8... so langsam keine Lust mehr auf dass derzeitige... muss zu viel fixen... nächsten Industrien zu weit weg... und mal rein mit PBS RE: Timmaexx' Savegames - Timmaexx - 11.11.2010 16:57 So, habe mal etwas weitergearbeitet! Trams verkehren nun in allen (3) angefahrenen Städten. Und folgender Bahnhof wurde "etwas" verlegt: [attachment=2996] ... Achja, ich habe noch eine Mine im Südwesten an das Schienennetz angeschlossen, deren Güter im Kraftwerk ~70k€ bringen...
RE: Timmaexx' Savegames - Timmaexx - 13.11.2010 17:30 Update! Ein kurzer Überblick über meine derzeit erschlossene Fläche: [attachment=2999] Und natürlich der dazu passende Spielstand (für den das Nightly von gestern Abend benötigt wird! r21152): [attachment=3000] Wilhelmshaven ist enorm gewachsen! Das Straßenbahnnetz wurde massiv verändert und erweitert. Im Zugnetz wurden weiterhin viele Knotenpunkte optimiert teilweise fahren die Züge schon 3spurig... Es dreht sich immer noch hauptsächlich um das Erlanger Sägewerk, die Stadt Wilhelmshaven und das Kohlekraftwerk im Norden. RE: Timmaexx' Savegames - Logital - 15.11.2010 14:38 Habe mir gerade die 21193 runtergeladen. Dennoch behauptet das Programm, dass der SPielstand mit einer neueren Version erstelt wurde. RE: Timmaexx' Savegames - Timmaexx - 15.11.2010 15:39 (15.11.2010 14:38)Logital schrieb: Habe mir gerade die 21193 runtergeladen. Dennoch behauptet das Programm, dass der SPielstand mit einer neueren Version erstelt wurde. Dass dürfte eig. da nicht stehen... |