|  | 
| Frage wegen den Sternchen beim Profil - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: In eigener Sache (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Frage wegen den Sternchen beim Profil (/showthread.php?tid=3639) | 
| Frage wegen den Sternchen beim Profil - Timmaexx - 14.08.2008 18:42 Hallo, warum gibt es bei den Sternchen im Profil oder links in den Einträgen nur entweder 1, 3 oder 5 Sternchen und nicht noch 2 und 4? Bei anderen MyBB boards geht das; oder ist das ausgeschaltet? MfG Tim RE: Frage wegen den Sternchen beim Profil - Kirsche - 14.08.2008 20:32 Eines der vielen Mysterien des TT-Universums. Nicht fragen, hinnehmen.   RE: Frage wegen den Sternchen beim Profil - Roman - 14.08.2008 21:20 Das liegt daran, dass es nur 3 Userränge gibt: Gleisarbeiter (Benötigte Beiträge: 0) Geschäftsführer (Benötigte Beiträge: 200) Tycoon (Benötigte Beiträge: 1000) Möchtet ihr daran etwas ändern? Feinere Abstufung, Verschiebung nach vorne/hinten? So wie ich das sehe sind diese Ränge nicht in Stein gemeisselt.  Ich könnte mir beispielsweise eine Rangierung mit allen TT-Titeln gut vorstellen (siehe dazu http://www.tt-ms.de/tipps/#dfl). RE: Frage wegen den Sternchen beim Profil - Bernhard - 15.08.2008 06:43 wie wäre es mit einem Rang ab 6000 Beiträge  *nichtganzernstgemeintfragend* RE: Frage wegen den Sternchen beim Profil - BD Action - 15.08.2008 12:53 natürlich nur im sinne der restlichen forum user gell bernhard^^ *aufdeinebeitragszahlschau* RE: Frage wegen den Sternchen beim Profil - El Patron - 15.08.2008 14:15 Beteiligt Euch doch einfach sinnvoll an den Diskussionen, und schon wird das warten auf die Sternchen nicht so lang. Mir persönlich sollte es eigentlich egal sein, ob es eine gröbere Unterteilung geben sollte, oder eher nicht. Macht doch eine Umfrage draus, werdet halt sehen was raus kommt, werte Mods. Und dann könntet Ihr Euch ja selber nochmal Gedanken machen. Ist aber nur ein Vorschlag. RE: Frage wegen den Sternchen beim Profil - AnD - 15.08.2008 14:50 ach Sternchen gib et och ..., wat nicht allet gibt ... Gruß AnD RE: Frage wegen den Sternchen beim Profil - pETe! - 15.08.2008 20:08 Wir haben die feine Unterteilung eins abgeschafft, da die Sternchen nur darstellen sollen, wie aktiv man hier im Forum ist. Allerdings muss man das immer am Verhältnis zum Anmeldezeitraum sehen. RE: Frage wegen den Sternchen beim Profil - RK - 15.08.2008 20:13 Ack. Bernhard müssten wir wieder auf 3 Sterne runterstufen weil er kaum mehr da ist. *G* RE: Frage wegen den Sternchen beim Profil - Bernhard - 16.08.2008 07:11 RK schrieb:Ack. Bernhard müssten wir wieder auf 3 Sterne runterstufen weil er kaum mehr da ist. *G*tse, da ist man mal zwei Wochen im Urlaub ..... pETe! schrieb:Allerdings muss man das immer am Verhältnis zum Anmeldezeitraum sehen.Könnte man den die Sternchen auch danach verteilen wie oft jemand da ist? Bzw. ...... einfach nur schauen wie viele Beiträge z. B. in den letzten 6 Monaten? (Ohne natürlich die "Gesamt-Post-Zahl" zu löschen  ) RE: Frage wegen den Sternchen beim Profil - Timmaexx - 18.08.2008 14:49 Da melde ich mich mal zurück. @ Roman: Ich hatte die Idee: 1-100 Beiträge 1 Stern(Ingenieur) 100-200 B 2 Sterne(Transportkoordinator) 200-400 B 3 Sterne(Abteilunsleiter) 400-800 B 4 Sterne(Vorsitzender) 800-6000 B 5 Sterne(Tycoon) and just for Bernhard <6000 B 6 Sterne(Goldtycoon) Nur mal meine Idee. Zitat:Macht doch eine Umfrage draus, werdet halt sehen was raus kommt, werte Mods. Und dann könntet Ihr Euch ja selber nochmal Gedanken machen. Ist aber nur ein Vorschlag.geschrieben von El Patron. Da kann ich mich nur anschliessen. MfG Tim RE: Frage wegen den Sternchen beim Profil - mb - 18.08.2008 16:35 Es muss auch "Gleisarbeiter" geben. Einige bestehen darauf.  Gruß Michael RE: Frage wegen den Sternchen beim Profil - Timmaexx - 18.08.2008 16:52 Das kannst du ja aber nicht mehr werden   RE: Frage wegen den Sternchen beim Profil - mb - 18.08.2008 17:01 timmaexx schrieb:Das kannst du ja aber nicht mehr werdenIch denke doch nicht immer an mich, sondern setze mich in erster Linie für andere ein.  Gruß Michael RE: Frage wegen den Sternchen beim Profil - Bernhard - 19.08.2008 06:23 timmaexx schrieb:Das kannst du ja aber nicht mehr werdenDoch, wer es möchte kann das sofort werden ... timmaexx schrieb:and just for Bernhard <6000 B 6 Sterne(Goldtycoon)Das war ein Spaß! timmaexx schrieb:1-100 Beiträge 1 Stern(Ingenieur)zu viele Ränge .... ich finde es gut wie es ist, starte aber mal eine Umfrage! |