|  | 
| Keine Musik - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Sonstige Probleme zu Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=73) +--- Thema: Keine Musik (/showthread.php?tid=2065) | 
| Keine Musik - Madman - 28.05.2006 10:40 Bei mir sind sehr wohl die Geräusche zu hören (Pannen, Industrie etc.), nicht aber die Musik zum Game (die es, so glaube ich, gibt). Es gibt oben lrechts eine Schaltfläche wo man zu Musikeinstellungen kommt, aber auch nach Betätigen des dort zu findenden Play-Knopfes funzt es nicht. RE: keine Musik - ramstein7 - 28.05.2006 13:53 vielleicht hast du die Musiklautstärke zu niedrig gewählt RE: keine Musik - killking - 28.05.2006 13:57 Schau mal in den FM-Ordner deines TTD-Patch Verzeichnises. Dort müssten Dateien wie 9_tt15.fm sein. Das sind die einzelnen Musikstücke. Wenn die nicht da sind kannst du dir auch die MP3 Version der Songs hier downloaden und in der Winamp im Hintergrund abspielen. Das ist sowie so besser weil wenn die Musik aus den FM-Verzeichnis abgespielt wirde gibt es immer nerfige Ladestops wenn ein neues Musikstück anfängt. RE: keine Musik - Spaceball - 29.05.2006 06:44 killking schrieb:Wenn die nicht da sind kannst du dir auch die MP3 Version der Songs hier downloaden und in der Winamp im Hintergrund abspielen. Sind die mit ner richtig guten Soundkarte aufgenommen worden? Wenn man mal ne Adlib mit ner Soundblaster Karte vergleicht ist das schon ein gewaltiger Unterschied. Nur wenn die Spiele die Musik auch für Roland Karten drauf haben, davon gehe ich bei der DOS Version einfach mal aus, dann weiss man erst wie gut ein Midi klingen kann! Auf Mobygames wird angegeben das Roland Soundkarten unterstützt werden und demnach sollten auch die Features dieser Karten genützt werden. Dann klingt die Musik schlichtweg umwerfend und nicht nach schnödem Midi gedudel. cu, Spaceball RE: keine Musik - pETe! - 29.05.2006 16:56 Ich denke mal die sind mit Winamp und dem MS-(Software)-Syntersizer aufgenommen. RE: keine Musik - Spaceball - 03.06.2006 05:08 pETe! schrieb:Ich denke mal die sind mit Winamp und dem MS-(Software)-Syntersizer aufgenommen. Schade, dann ists wirklich nur schnödes Midi Gedudel. cu, Spaceball RE: keine Musik - DiStefano8472 - 03.06.2006 13:16 Mich kotzt das Midi-Gedudel auch ziemlich an. Also ich damals TTD für DOS gespielt hab da hatte ich nen Soundblaster mit Wavetable - die Musik war da einfach nur göttlich   RE: keine Musik - RK - 03.06.2006 13:42 Die Musik von TTD hat zwar Kultstatus, es geht aber nicht über Winamp/WMP.   |