TT-MS Headquarters
Fusion! (veraltet) - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: In eigener Sache (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Neuigkeiten (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Fusion! (veraltet) (/showthread.php?tid=180)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


- F@B - 06.04.2004 20:06

Heul doch! Augenrollen

Ich möchte aber wie viele andere Boardies mehr mit den Entwicklern und Codern zu tun haben die nun mal in den tt-forums.net sitzen.


- pETe! - 06.04.2004 20:17

Wirst du beleidigen werd ichs auch.
Innen TT-Forums kannste mich eh net mehr kicken, bei 2500+ userbkann ich mich schwups neu reggen.
emails habe ich wie sand am meer.

aber das will ich garnet.
und wenne an die entwickler willst biest mit nen deutschem Subforum aufn holzweg.
oder denkste das eis_os, joseph und michi alles 2x posten? nö

mir auch schnurz.
Du/Ray ist admin.
aber ich glaube nicht das die fusion die erwartungen erfüllen wird die du hast.

und der aktive boardi der denkt das er dadurch mehr mit den developers zutun hat, und - vorallem einfacher -, soll sich kurz melden


- F@B - 07.04.2004 11:37

Zitat:Wirst du beleidigen werd ichs auch.
Innen TT-Forums kannste mich eh net mehr kicken, bei 2500+ userbkann ich mich schwups neu reggen.
emails habe ich wie sand am meer.

Tja. das kommt natürlich ganz drauf an wie du dich benimmst. benimmst du dich irgendwie belästigend fliegst du raus. und es gibt dort genug Moderatoren die dich schneller als du denkst kicken! KLar nen neuen Account kannste dir machen. solange du nicht anstößig wirst behälst den auch. Zunge

Zitat:aber ich glaube nicht das die fusion die erwartungen erfüllen wird die du hast.


Doch. hat sie jetzt schon! Weil mir sehr gefällt was wir da installiert haben Lächeln

Und ich werde mich dann wohl auch mehr im englischen Forum aufhalten und wichtige Post von da dann im deutschen Forum übersetzen, damit jeder der evtl. kein Englisch kann Neuigkeiten schnell erfahren kann Lächeln)


- pETe! - 07.04.2004 18:53

Zitat:Original von F@B
Und ich werde mich dann wohl auch mehr im englischen Forum aufhalten und wichtige Post von da dann im deutschen Forum übersetzen, damit jeder der evtl. kein Englisch kann Neuigkeiten schnell erfahren kann Lächeln)
Wenne dann man dazu Zeit findest.
Das kannste jetzt auch gerne machen


- kleinfelix - 06.09.2004 20:19

Moin Zusammen!
Als Neuer kann ich zu einer Fusion Pro oder Kontra nichts sagen.
Nur eins sollte man bedenken, nicht alle sind der englischen Sprache mächtig, so wie ich Jahrgang 1938.
Hier sollte zumindestens eine deutschsprachige Seite bestehen bleiben.
Ich habe ohnehin Probleme mit den Treibern und Programmen, die in englischer Sprache erscheinen.
So ein Spiel wie etwa TransportTycoon sollte eher eine wohltuende Beschäftigung sein und nicht nervenaufreibend werden.
kleinfelix


- AnD - 07.09.2004 12:19

Willkommen kleinfelix .

ich teile Deine Auffassung .

@Bernhard: Da mußt Du Dein Alterspräsidentensitz aufgeben .


Gruß AnD


- Bernhard - 07.09.2004 14:41

hab ich auch schon gemerkt!
Schließe mich aber an,
herzlich wilkommen kleinfelix. Du bist hiermit zum Alterspräsident ernannt. *g*


- TT Junkie - 07.09.2004 18:02

Yo wir freun uns das wir auch mal jemand mit viel lebenserfahrung hier begrüssen können!
WILKOMMEN KLEINFELIX

*ggggg*


- Martin 1965 - 07.09.2004 23:29

das scheint in der Tat vorteile zu bringen, schade finde ich eigentlich nur, dass mir Euer Layout effektiv besser gefällt. Aber da die Vorteile vermutlich gesammthaft überwiegen dürften, warum auch nicht.
Lächeln


- Martin 1965 - 07.09.2004 23:32

@ Kleinfelix

Habe Deinen Beitrag eben erst gesehen, wann Dein alter korrekt ist, bin ich sehr beruhigt, denn ich rutsche
in der alterspyramide hier im Forum dadurch wieder ein klein wenig nach unten. Den Vorschlag mit dem Alterspräsidenten kann ich nur unterstützen.
Herzliche Gruesse
Martin

Lächeln


- F@B - 08.09.2004 13:45

Hmm. es bleibt deutsch und ein Old-School TTdlxHQ Style war auch geplant. also wo liegt das Problem?

Die Fusion ist sowieso schon wieder untergegangen. das kann noch dauern. habe zZ garkeinen Kontakt zu Owen Lächeln


- AnD - 08.09.2004 16:10

. und ich bin darüber gar nicht traurig .

*duck_und_weg*

Gruß AnD


- Bernhard - 09.09.2004 06:48

ich noch viel weniger.
Selbst wenn man Englisch kann, kann man noch nicht ein englischsprachiges Forum VERSTEHEN.

*stehenbleib-kerzengerade*


- F@B - 09.09.2004 13:45

WIE OFT SOLL ICH ES DENN NOCH SAGEN! DEUTSCH! ES BLEIBT DEUTSCH! NIX MIT ENGLISCH! Augenrollen


- Locke - 09.09.2004 16:58

Sag das doch gleich.


- pETe! - 09.09.2004 18:03

Zitat:Original von Locke
Sag das doch gleich.
Also selbst ich ahbe das schon vor monaten (wenn auch nach nachfrage) gecheckt *BrustRaus*


- Bernhard - 10.09.2004 06:50

macht doch trotzdem Spaß.


please close topic! 8)


- pETe! - 10.09.2004 09:04

Ne nix close topic weil wenn jmd was zur fusion sagen will muss das topic noch bereitstehen!


- Bernhard - 10.09.2004 09:06

gibt doch keine Fusion! Lächeln


- Melkor - 08.11.2004 20:29

Sicher bringt das Vorteile, aber das Argument mit dem Englisch ist doch gegeben, weil die Parts mit den guten leuten und proggern und so doch denn englisch ist, und, ich finde, diese kleine gemeinschaft hier, ist viel schöner als son riiiiiiiiiiiiiiiiesiges board.
was soll denn hier fusionieren?
das hier wird aufgelöst und es gibt nur noch das andere?
na super, denn gehe ich doch auf das forum, wenn ich davon was will, und hierauf, wenn ich von euch was will.
verstanden?

Melkor