TT-MS Headquarters
Fusion! (veraltet) - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: In eigener Sache (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Neuigkeiten (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Fusion! (veraltet) (/showthread.php?tid=180)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


- RK - 20.03.2004 18:18

wusstet ihr eigentlich das owen hier gereggt ist?


- pETe! - 20.03.2004 19:27

ja ich glaube habe mal das gesehen, nur ich dachte kann ja auch sein das irgend nen spacken sich also orudge gereggt hat


- Kanzler - 27.03.2004 14:19

Warum eigentlich diese blöde Fusion?

Man soll nie ein Winnerteam wechseln! ;(


- F@B - 27.03.2004 19:38

Zitat:Warum eigentlich diese blöde Fusion?

Man soll nie ein Winnerteam wechseln!


Lies dir die vorigen Seiten durch, dann weißt du es! Lächeln)


- Svenkan - 01.04.2004 15:46

Wie lange dauerts denn noch?


- F@B - 01.04.2004 19:24

So wie es im moment aussieht nächsten Sonntag Lächeln)


- F@B - 04.04.2004 21:49

Ein erster Test verlief sehr positiv. im laufe der nächsten Woche (spätestens nächsten Sonntag) denke ich werden wir dann komplett fusionieren. Lächeln)


- RK - 04.04.2004 22:03

*auchtestenwill* Lächeln


- F@B - 04.04.2004 22:15

Nix da. das durften bis jetzt nur 3 Personen.

Aber ich verraten das ich gerade mit Josef Drexler gesprochen habe und es ihm gefallen hat Lächeln)


- pETe! - 05.04.2004 00:13

Und so stirbt ein stück geschichte.


- F@B - 05.04.2004 09:31

Spinner. Augenrollen

Kommt jetzt noch einer und macht unsere Entscheidung schlecht ist der Thread dicht.

Das was wir bis jetzt erstellt haben ist genial. Außerdem haben wir dann Josef Drexler und alle anderen unter einem Dach, besser gehts nicht. Und die Weichen für TT2 sind dann auch gebaut. Ich liebe internationale Webseiten! Lächeln)


- Kirsche - 05.04.2004 09:42

*jubelapplaudierundbeifallklatschlaolamachundrumhüpf*


PS: *schleim* großes Grinsen


- RK - 05.04.2004 12:28

hehe. lass mal drexler & Co dazu bringen mit Chris zusammenzuarbeiten großes Grinsen


- pETe! - 05.04.2004 12:40

Fortschritt und Geschichte kann nicht prportional steigen, nur antiproportional.
Entweder Geschichte ----> kein Fortschritt
oder Fortschritt -----> weniger Geschichte

Ich instaliere mir mal nen phpbb zum kennernlernen und baue nen TTDLXHQ-Style.
ICh schicke ihn dir dann, obn einbindest ist deine sacht, aber wäre geil, so kann man geshcihte mir fortschritt verbinden Lächeln


- F@B - 05.04.2004 13:27

Sind wa ma wieder etwas voreilig wa?
warte doch ersteinmal ab!

Kommt Zeit, kommt Rat.
Kommt mehr Zeit, kommt Fahrrad! großes Grinsen

Du brauchst den Style nicht konvertieren. ich habe ihn ja schon fast fertig (wbb). aber zuerst müssen wir mal fusionieren und alles laufen, dann gibs auch neue Features Lächeln)

@Kirsche
Kannst du mir mal sagen was das soll? Rayman hat mich gerade angerufen und meinte das sein Provider Stress macht weil aus dem Server eine eckelige grüne schleimige Flüssigkeit austritt! Zunge

@RK
Das tun sie doch indirekt schon lange. Owen hat Chris auch schon mal interviewt. und tuts bald evtl. wieder *freu*

Außerdem denke ich das Chris eh in den tt-forums.net registriert ist! Lächeln)


- pETe! - 05.04.2004 13:58

Zitat:Original von F@B
Sind wa ma wieder etwas voreilig wa?
warte doch ersteinmal ab!

Kommt Zeit, kommt Rat.
Kommt mehr Zeit, kommt Fahrrad! großes Grinsen

Du brauchst den Style nicht konvertieren. ich habe ihn ja schon fast fertig (wbb). aber zuerst müssen wir mal fusionieren und alles laufen, dann gibs auch neue Features Lächeln)
Na ich habe halt langeweile.
Und nen Fahrad will ich net, ich will den TTDLXHQ-Style, und war am besten glich nachdem ich mich da gereggt habe.
Schöne fließernder Übergang ^^
Und nen Copyright hast du höchstens zu Teil auf die Grafiken.
Also mach ich das einfach, wenns dir nicht gefällt oder du wieder erwarten in näher zukunft zeit hats deinen eigenen zu entwerfen nimmste den halt. Punkt. Thema begraben

edit: Der vote is auch nen wenig zweideutig.
67+17 = 64 Soviele aktive user hamwa garnet .


- F@B - 05.04.2004 14:19

Na wenn du nix besseres zu tun hast, dann mach halt nen Style. auch wenn es keinen Sinn hat.

Fließender Übergang heißt für mich nicht das ich diesen Style sofort übernehme, sondern das alles andere funktioniert!

Dir ist klar das auch Gäste an der Umfrage teilnehmen können? Augenrollen


- RK - 05.04.2004 14:49

Zitat:Original von pETe!
Zitat:Original von F@B
Sind wa ma wieder etwas voreilig wa?
warte doch ersteinmal ab!

Kommt Zeit, kommt Rat.
Kommt mehr Zeit, kommt Fahrrad! großes Grinsen

Du brauchst den Style nicht konvertieren. ich habe ihn ja schon fast fertig (wbb). aber zuerst müssen wir mal fusionieren und alles laufen, dann gibs auch neue Features Lächeln)
Na ich habe halt langeweile.
Und nen Fahrad will ich net, ich will den TTDLXHQ-Style, und war am besten glich nachdem ich mich da gereggt habe.
Schöne fließernder Übergang ^^
Und nen Copyright hast du höchstens zu Teil auf die Grafiken.
Also mach ich das einfach, wenns dir nicht gefällt oder du wieder erwarten in näher zukunft zeit hats deinen eigenen zu entwerfen nimmste den halt. Punkt. Thema begraben

edit: Der vote is auch nen wenig zweideutig.
67+17 = 64 Soviele aktive user hamwa garnet .

wer rechnen kann ist auch klar im vorteil. großes Grinsen ich versteh aber nicht warum gäste auch voten sollten.


- F@B - 05.04.2004 15:14

Warum nicht? Sind doch auch willkommen Lächeln)


- pETe! - 06.04.2004 17:46

J aber den ist es scheißegal ob wir fusionieren oder net, die wollen nur giuten support und den bekommen sie hier auch.