![]() |
|
Kein Wasser zum Start - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Kein Wasser zum Start (/showthread.php?tid=1086) |
Kein Wasser zum Start - Puffer_MBO - 06.04.2005 23:24 Mich nerven Brücken von Städten. Obwohl aktiviert ist, dass man sie abreissen darf, funktioniert es nicht. Aber viel mehr stört mich Wasser in großen Mengen. Ich selber starte immer 1921, flach oder sehr flach , keine Industrie, wenig Städte. Nur Blöd, dass bei sehr Flach eben halt zu viel Wasser ist, und die Städte bereits brücken gebaut haben Kann man da nicht auch was machen ? So wie bei "noindustrie" (Betaeinstellung)? - killking - 07.04.2005 00:44 Zum Brücken abreißen: Also wenn deine Bewertung bei einer Stadt gut genug ist (glaub über "gut" ) dann kannst die Brücken abreißen. Geht aber nur dann wenn du in der cfg. oder mein persönliches Lieblingsfaulheitswerkzeug benutzt, den Cnfigurator, und dort unter Landschaft "Erlaube das abreißen von Stadtbrücken" aktivierst.Zum Wasseranteil: Kann man doch im Schwierigkeitsgrad einstellen. - Puffer_MBO - 07.04.2005 02:06 Zitat:Original von killkingIch weis, schließlich ist es ja auch mein Lieblingswerkzeug, aber es Funktioniert einfach nicht. Zumindest nicht bei Brücken, die von anfang an dastehen. Mir bleibt nichts übrig, ausser am Start alle Strassen in den Städten in Wassernähe zu blockieren, damit sie nicht weitergebaut werden können. Zitat:Zum Wasseranteil: klar kann man das, nur wenn Du umschaltest auf Flach, oder gar sehr Flach, denn haste eben viel Wasser. - Bernhard - 07.04.2005 07:04 generiere doch eine neue Map(im Game) Dann Endung umbenennen als Scenario. Mit dem Scenarioeditor öffnen, Städte nach Deinen Wünschen anpassen (erweitern, Brücken abreißen), Land anheben usw. Speichern Als Scenario spielen! - Puffer_MBO - 07.04.2005 07:55 Dazu muss ich keine Endung ändern, beim Pach brauchste nur in den Editor gehen, und dort auf "Spiel laden". Nachteil: Beim Start "Szenario Spielen" bist du eine neue Firma, und fängst von null an. Deine alte Firma ist dann Deine Kongurenz. - Bernhard - 07.04.2005 08:08 kaufste auf und wech isse
- gooboo - 07.04.2005 11:47 Ja, puffer, wie wär's denn mal mit einem flotten spielchen in der wüstenwelt? Da liegt es schon in der natur der sache, dass es nur wenige brücken gibt und von wasser wollen wir gar nicht erst reden. Und die landschaft? Die ist so flach wie ein witz von olli pocher 8) ! Was willst du mehr?
- Bernhard - 07.04.2005 12:17 na das war aber gaaaaaanz hart anner Grenze zum Spam
- gooboo - 07.04.2005 12:58 Zitat:na das war aber gaaaaaanz hart anner Grenze zum Spam tja, man muss grenzen halt erkennen können; da können wir uns beide ja gratulieren ) .Im übrigen: flacher und trockener geht's doch wirklich nicht. 8) - MacGyver8472 - 07.04.2005 13:06 Zitat:Original von Puffer_MBO Drück mal STRG und klicke auf die Diskette. Dann steht da "Spiel speichern" anstelle von "Spiel laden" und du behältst deine Firma. ACHTUNG: Alle Baukosten werden deiner Firma abgezogen! - TT Junkie - 07.04.2005 20:41 Dann bringts ja nichts. - MacGyver8472 - 07.04.2005 21:02 Wieso nich? Im Editor lässt sich ALLES abreissen und verändern egal ob die Stadt was dagegen hat oder nicht. Es wird einem lediglich das Geld dafür abgezogen also cheatet man nicht wirklich. - Puffer_MBO - 07.04.2005 21:06 und mann könne somit ja auch großflächig anheben und tieferlegen. das ist gut , DANKE
- RK - 07.04.2005 21:59 Zitat:Original von MacGyver8472 es sei denn man lädt ein spiel. du kannst auch einfach ein ganz neues szenarion machen. zufälliges land, bäume industrien und städte weit weg von seen platzieren, dauert keine 5 min. |