![]()  | 
| 
 Gonozal- Pack/ Allgemein - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Gonozal- Pack/ Allgemein (/showthread.php?tid=3372)  | 
- Ammler - 27.03.2008 10:53 Adjacent != vereint Adjacent = nebenan (könnt selber in LEO gucken.) Mit diesem Feature kannst du eine Station direkt neben eine andere bauen. Nicht mehr.   In 0.6 enthalten.Wovon in dem TT-Forums Thread und hier die Rede ist, ist endlich das gute alte Stationwalk los zu werden. Das kann z.B. dieser Patch: Distant-join-stations (Im Gonozal Pack enthalten) Grüsse Ammler - RK - 27.03.2008 11:25 Aus erwähnten Thread entnehme ich: ![]() Funktionierte das auch mit Wegpunkten oder nicht? Letzte Chance Ammler und diesmal bitte nicht drumherum reden oder sag gleich dass du es nicht weißt.  
- Ammler - 27.03.2008 13:51 Ich weiss doch ALLES. ![]() Der erste Patch von Frostregen hatte beide Funktionen vereint, adjacent und distant-join, aber in den Trunk kam vorerst nur adjacent. Deshalb findest du wohl diesen Screen da. Leider hat OTTD die Wegpunkte von den Stationen getrennt, deshalb denke ich nicht dass das geht. (nur eine 99.9% sichere Annahme ![]() Ich denke diese Frage hättest du dir wohl selber auch beantworten können und du wolltest mich ja nur testen. ![]() Grüsse Ammler RE: Gonozal- Pack/ Allgemein - Bernhard - 27.03.2008 14:45 Es geht mit Wegpunkten definitiv NICHT. Sie werden zwar wie im Patch als einer angezeigt (Ein Gebäude plus brauner Streifen) sind aber verschiedene! RE: Gonozal- Pack/ Allgemein - zar_igor - 27.03.2008 16:25 Wäre doch mal ne Idee für einen Patch  . Hmmm. Bernhard, wo ich dich grad hier erwische. dein RE160 ist irgendwie nur ein Steuerwagen. Wo bekomme ich denn die Waggons dazu?
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein - Bernhard - 28.03.2008 21:11 einfach Personen- und Postwagen anhängen. und zum Schluß bitte noch ne echte Lok mit STRG ![]() der Steuerwagen hat nämlich nur 1 PS ![]() Mich erwischt Du am besten per Mail. wenn nicht gerade ein Werktag ist (und zw. 08:00 und 16:00 Uhr) oder ich Urlaub habe wie im Moment! RE: Gonozal- Pack/ Allgemein - zypa - 29.03.2008 23:16 Bernhard schrieb:Es geht mit Wegpunkten definitiv NICHT. Das GING aber mal. Da bin ich mir ganz sicher. Weiß einer warum das im Moment nicht mehr geht? Das ist nämlich echt nervig. RE: Gonozal- Pack/ Allgemein - Bernhard - 30.03.2008 17:28 versuch es doch einfach mal mit Bahnhöfen und dem Patch "TTD-Patch kompatibles non.stop-verhalten" RE: Gonozal- Pack/ Allgemein - El Patron - 30.03.2008 20:05 Servus. Nachdem ich nun erfahren habe, dass im Gonozal- Pack mehrere Zug- Sets parallel zueinander funktionieren, wollte ich mal fragen, ob es da auch eine bestimmte Reihenfolge der GRF zu beachten gibt. Denn ich habe das DB- Set, das Norwegische, das Schwedische und das Tschechen- Set zueinander laufen. Manchen Waggons und wahrscheinlich auch Loks werden nicht korrekt dargestellt. Danke, für mögliche hilfreiche Antworten. RE: Gonozal- Pack/ Allgemein - zar_igor - 30.03.2008 20:30 Das liegt vermutlich eher daran, dass die Sets teilweise nur Taster sind und daher nicht ordentlich funktionieren. Mag aber auch sein, dass sich da irgendwelche Sprites blockieren. Habe ich noch nicht getestet. RE: Gonozal- Pack/ Allgemein - El Patron - 30.03.2008 20:43 Dachte eigentlich, dass die bei Dir ohne weiteres funktionieren. Aber wenns so ist, dann brauch ich mich eigentlich nicht zuwundern, wenn diverse Waggons nicht funktionieren. Wenns noch keiner weiter getestet hat, dann brauch ich eigentlich nicht weiter zu fragen. Schade nur, dachte, es hat sich schon mal einer tiefer damit beschäftigt. RE: Gonozal- Pack/ Allgemein - zar_igor - 30.03.2008 21:37 Ich sag dir, ich teste das so was von durch! Nächtelang. Aber erst, wenn ich meine nervige Seminararbeit hinter mir habe.  
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein - El Patron - 31.03.2008 08:06 Immer mit der Ruhe. Ich probiere es selber in Ruhe, bis es funktioniert. Noch bin ich zuversichtlich. RE: Gonozal- Pack/ Allgemein - Fränklie - 16.04.2008 18:59 Servus also ich spiele das Gonzal- Pack und mir ist da aufgefallen, dass: 1. Das total town replacement Set dort nicht im Arktischen Klima funktioniert, hat das jemand geschaft? wäre mir echt ein anliegen ich finde meine Städte wirken sondt etwas zu einfarbig. 2. Beim Selben Set die Bahnübergäge nicht richtig dargestellt werden. Sie sehen aus wie die original Straßen. Hängt wohl beides zuammen allerdings weiß ich beim besten willen nicht woran es liegt. Naheliegend währe natürlich, dass Gonozal-Pack und Total Town. nich miteinander kann. Mir wäre es aber lieber es würde an mir liegen! Danke schonmal! RE: Gonozal- Pack/ Allgemein - El Patron - 16.04.2008 19:54 Wird wohl nicht an Dir liegen. Habe selbes Problem., und keinen Rat zur Hand. Leider. RE: Gonozal- Pack/ Allgemein - BR 155 - 16.04.2008 20:06 Bei den Bahnübegängen kann ich vielleicht helfen. Spielst du mit dem DBSetXL? Dann solltest du die Bahnübergänge die das DBSet mitbringt mit dem entsprechenden Parameter deaktivieren. Bspw. 3 (zufällige Kesselwagenfarben + Bahnübergänge deaktiviert). Bei mir werden die Bahnübergänge des TTRS seit dem richtig dargestellt. RE: Gonozal- Pack/ Allgemein - El Patron - 17.04.2008 20:09 @ BR 155: Das mit den Bahnübergängen habe ich geregelt. Danke erstmal. Man lernt doch immerwieder dazu. RE: Gonozal- Pack/ Allgemein - BR 155 - 17.04.2008 20:53 El Patron schrieb:@ BR 155: Das mit den Bahnübergängen habe ich geregelt. Danke erstmal. Man lernt doch immerwieder dazu.No prob. Freut mich wenn ich dir helfen konnte  .
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein - El Patron - 17.04.2008 22:10 Ich habe zwar schon oft gelesen, dass sich viele Sachen per Parameter einstellen lassen. Aber das nu noch nich. Danke RE: Gonozal- Pack/ Allgemein - Bernhard - 18.04.2008 08:10 und dabei hat Michael uns immer wieder auf sein DoNotReadMe hingewiesen  
 |