![]() |
|
Ankündigung Megaprojekt 2 by Sven: Deutschlandkarte! Vernetzung und Erweiterung. - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Spielstände, Szenarios und Screenshots (/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Szenarios und Spielstände für OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=65) +--- Thema: Ankündigung Megaprojekt 2 by Sven: Deutschlandkarte! Vernetzung und Erweiterung. (/showthread.php?tid=6344) |
RE: Ankündigung Megaprojekt 2 by Sven: Deutschlandkarte! Vernetzung und Erweiterung. - BW89 - 23.05.2015 21:56 Letzter Betrag schon laaaaaaaaaange aus aber trotzdem. Was für new GRF's und Patchs benutzt du? RE: Ankündigung Megaprojekt 2 by Sven: Deutschlandkarte! Vernetzung und Erweiterung. - 1FCNSven - 20.09.2015 12:38 Ja, hallo.... Ich wollte nur mal sagen, dass mein rechner, wo drauf ich die map gespielt hatte, kaputt ist, und ich die Festplatte nicht retten konnte. Da ich bis dahin um die 75h arbeit in die Karte investiert habe, habe ich mit OTTD aufgehört. Allerdings habe ich erst gestern wieder angefangen. Natürlich kommen jetzt keine, großkotzige Ankündigungen mehr ^^ Höchstwahrscheinlich werde ich die tage ein paar Screenshots von meiner aktuellen Karte veröffentlichen. Ich entschuldige mich dafür. Ps: die Grfliste habe ich nicht mehr RE: Ankündigung Megaprojekt 2 by Sven: Deutschlandkarte! Vernetzung und Erweiterung. - samson1987 - 20.09.2015 13:26 Hallo Sven, ich empfehle Dir die Maps und Co am besten noch extern auf nem Stick oder USB Platte zu speichern Ich kenne das Problem und habe auch daraus gelernt.VG. |