![]() |
|
Meine Spielstände - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Spielstände, Szenarios und Screenshots (/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Szenarios und Spielstände für OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=65) +--- Thema: Meine Spielstände (/showthread.php?tid=4925) |
RE: Meine Spielstände - Timmaexx - 10.01.2011 21:14 Guten Abend, Habe mal eine Karte mithilfe von FreeMind und GIMP erstellt, die die Transportrouten repräsentieren... Dass ist das witzige daran! [attachment=3246] Nächstes mal stelle ich noch die Funktionen: Industrien können Produktionsmengen verringern und Industrien können schließen auf AN! Das werden mir zu viele da! Bei den Standardeinstellungen brauchen die diese additionalen Güter nicht! Gruß, Tim PS: Hier mal 3 Spielstände, die den Wandel der Zeit anzeigen sollen ![]() Fettes Netz, verspreche ich euch
RE: Meine Spielstände - Yoshi - 17.02.2011 18:42 Gibt's Neues? RE: Meine Spielstände - Timmaexx - 17.02.2011 23:28 Irgendwie sind meine ganzen Spielstände futsch gewesen... ![]() Hatte dann nicht so den Elan weder anzufangen... muss mir die .SAVs mal runterladen. |