![]() |
|
Projekt: Nachbau des ÖPNV von Berlin - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Spielstände, Szenarios und Screenshots (/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Szenarios und Spielstände für OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=65) +--- Thema: Projekt: Nachbau des ÖPNV von Berlin (/showthread.php?tid=5642) |
RE: Projekt: Nachbau des ÖPNV von Berlin - Eddi - 25.02.2012 01:07 Spiele, die mit Patchpacks erstellt wurden sind grundsätzlich nicht kompatibel mit den "offiziellen" Nightlies bzw. Releases. Und oftmals auch nicht mit anderen Versionen des gleichen Patchpacks (insbesondere bei Einzelpatches), und ganz besonders nicht zu anderen Patchpacks. RE: Projekt: Nachbau des ÖPNV von Berlin - Streckenläufer - 25.02.2012 02:04 Hallo Eddi, ja, das leuchtet mir schon ein, ich frage mich nur warum *.sav Stände veröffentlicht werden die man gar nicht Spielen oder Testen kann wenn man nicht die zugehörigen Binären einmalig mitliefert. Wenn ich hier durchs Forum schleiche und ein paar *.scn und *.sav Daten runter lade, ist ein Nachspielen bisher nicht möglich gewesen, weil ständig diese Version-, und Dateifehler kommen. 10 verschiedene Versionen laden macht keinen Spaß. RE: Projekt: Nachbau des ÖPNV von Berlin - Logital - 25.02.2012 07:37 Schicke ich mal im Laufe des Tages, schreib mal ne PN mit Mailadresse. RE: Projekt: Nachbau des ÖPNV von Berlin - planetmaker - 25.02.2012 11:42 (25.02.2012 02:04)Streckenläufer schrieb: Hallo Eddi, Du hast den klaren Nachteil von den meisten Patchpacks hiermit erkannt: die Spiel zu einem späteren Zeitpunkt zu laden oder jemand anderem zum anschauen zu geben ist schwierig. Das Problem hat man mit Vanilla-OpenTTD nicht. RE: Projekt: Nachbau des ÖPNV von Berlin - Sallarsahr - 25.02.2012 17:11 leider nicht 100% Planetmaker......es können immer noch irgendwelche Uralt *grf´s in den Listen stehen, die niemand nirgends vorhält.... (soweit eigendlich des Streckläufers Problem) RE: Projekt: Nachbau des ÖPNV von Berlin - Streckenläufer - 14.06.2012 18:40 Hallo Logital gibt es schon neue Strecken? RE: Projekt: Nachbau des ÖPNV von Berlin - Logital - 20.06.2012 21:06 Hallo, nein, baue derzeit nicht weiter. Wer möchte darf dies aber gerne in meinen Namen tun
|