TT-MS Headquarters
Wohin mit meinen Warenkisten? - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Wohin mit meinen Warenkisten? (/showthread.php?tid=6640)

Seiten: 1 2

RE: Wohin mit meinen Warenkisten? - Yoshi - 30.08.2016 17:12

Bei mir ging es in einem kurzen Test. Hast du irgendetwas besonderes eingestellt?

RE: Wohin mit meinen Warenkisten? - Bernhard - 30.08.2016 17:57

Meine Frage passt eigentlich auch ganz gut hierher ....
Es gab doch mal das Feature Prozentuale Entladung ... was ist daraus geworden?
Fand ich gerade bei FIRS und ECS sehr hilfreich (Kfz bzw. Ersatzteile verteilen).

RE: Wohin mit meinen Warenkisten? - Peacem4ker - 30.08.2016 23:06

(30.08.2016 17:12)Yoshi schrieb:  Bei mir ging es in einem kurzen Test. Hast du irgendetwas besonderes eingestellt?

Eigentlich nicht, ich wüsste zumindest nicht was. Welches Startjahr und konkret welchen Zug hast du denn versucht?
Ich habe jetzt einmal 1950, einmal 2000 gestartet und alle vorhandenen Züge durchprobiert.
Bahnlinie gebaut, Kohle->Stahlwalzwerk->Eisenerz->STahlwalzwerk als Verbindung eingetragen, und dann die jeweiligen stationen markiert, aber der Button bleibt ausgegraut. Habe es auch ohne und mit verschiedene Waggons versucht, aber nix zu machen.

RE: Wohin mit meinen Warenkisten? - Yoshi - 31.08.2016 06:48

Ich habe es im Jahr 2015 mit Schiebewandwagen aus dem SBB-Set probiert:
[attachment=6823]

Wichtig ist, dass du den betreffenden Bahnhof, in dem umgerüstet werden soll, in der Auftragsliste anklickst (dann wird er weiß). Dann wurde bei mir der Button aktiv.

RE: Wohin mit meinen Warenkisten? - Eddi - 31.08.2016 20:19

(30.08.2016 17:57)Bernhard schrieb:  Meine Frage passt eigentlich auch ganz gut hierher ....
Es gab doch mal das Feature Prozentuale Entladung ... was ist daraus geworden?
Fand ich gerade bei FIRS und ECS sehr hilfreich (Kfz bzw. Ersatzteile verteilen).
Den Patch halte ich für klinisch tot. Das wirst du niemals mit Cargodist kompatibel bekommen, wenn man bedenkt, was man da schon für Klimmzüge machen mußte, um es mit den regulären "nicht beladen" usw. Modifikatoren kompatibel zu bekommen.