![]() |
Müll und andere neue Frachtarten - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Müll und andere neue Frachtarten (/showthread.php?tid=4375) Seiten: 1 2 |
RE: Müll und andere neue Frachtarten - Timeflyer - 19.03.2015 12:48 ja mal sehen was man noch so auskramen kann ![]() Was mich wundert....uralte Threads, aber scheinbar noch keine neuen Erweiterungen bzgl. einiger älterer Ideen (??) RE: Müll und andere neue Frachtarten - Eddi - 19.03.2015 13:45 Manche Ideen verlaufen halt im Sande... so ist das nunmal. Mangels Umsetzbarkeit, Motivation, Zeit, Nutzen, ... RE: Müll und andere neue Frachtarten - Timeflyer - 19.03.2015 18:46 Naja..an Ideen würde es mir sicher nicht mangeln...Motivation sicher auch nicht...aber eher an Umsetzbarkeit (weil keine Ahnung vom Coden und vorher auch Grafiken erstellen). Eine Idee hätte ich zum Beispiel...gibt das ja kleine feine Lighthouse Set. Ähnlich dazu könnte ich mir auch ein Set aus Funktürmen vorstellen... gibt da ja so einige zur Auwahl, was Form und Aussehen angeht. RE: Müll und andere neue Frachtarten - Eddi - 19.03.2015 19:18 Da gabs mal ein Sehenswürdigkeitenset, wo ein oder zwei Fernsehtürme dabei waren... RE: Müll und andere neue Frachtarten - Timeflyer - 19.03.2015 19:25 (19.03.2015 19:18)Eddi schrieb: Da gabs mal ein Sehenswürdigkeitenset, wo ein oder zwei Fernsehtürme dabei waren... gabe es das mal, oder gibt es das irgendwo noch immer...und wenn... TTDP oder OTTD? bzgl. der Funktürme und Sendemasten usw.: Das Städtebild wird ja heutzutage oft durch Moblifunkmasten und zahlreichen Satelittenschüsseln auf Häuserdächern, Balkonen usw. geprägt. Schade dass es bislang kein Stadtset gibt, in der das mal ansatzweise wiedergespiegelt wird. RE: Müll und andere neue Frachtarten - Eddi - 19.03.2015 19:37 (19.03.2015 19:25)Timeflyer schrieb:frag doch nicht sowas. Es gab zumindest mal einen Thread im englischen Forum. Ob es da auch ein GRF gab, weiß ich nicht.(19.03.2015 19:18)Eddi schrieb: Da gabs mal ein Sehenswürdigkeitenset, wo ein oder zwei Fernsehtürme dabei waren... Zitat:und wenn... TTDP oder OTTD?das wurde schon beantwortet. RE: Müll und andere neue Frachtarten - Timeflyer - 04.04.2015 12:16 (18.11.2009 12:34)mb schrieb: In meinem Gebäudeset (im Bau) gibt es allerdings sog. "Stadtindustrien" (Werkstatt, Tischlerei, Brauerei, Getreidemühle, ...) die max 2*2 Felder gross sind. Das Set ist natürlich noch lange nicht fertig. Ausserdem funktioniert es zZt nur unter TTDPatch, und diese "Industrien" akzeptieren natürlich keine grossen Mengen. Das ist eher klein klein, für LKW-Transport. Wie weit bist du denn heute mit deinen "Stadtindustrien"? RE: Müll und andere neue Frachtarten - mb - 04.04.2015 21:04 Timeflyer schrieb:Wie weit bist du denn heute mit deinen "Stadtindustrien"? Nicht "weiter" als damals. Drei oder vier Typen sind funktionsfähig. Da das Ganze aber als Gebäudeset konzipiert war (s.a. link unten), und die modernen Gebäude alle noch fehlen ... http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?p=1097536&sid=ad6093df143db32d0928de7d2819868b#p1097536 Gruß Michael RE: Müll und andere neue Frachtarten - Timeflyer - 21.01.2016 11:38 hat sich bezüglich des "Nicht weiter als damals" denn mittlerweile was geändert ? @MB |