![]() |
DBXL Menü Gestaltung - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: DBXL Menü Gestaltung (/showthread.php?tid=3898) |
RE: DBXL Menü Gestaltung - Bernhard - 05.02.2009 17:51 trotzdem kann man doch noch mal was dazu sagen, oder? RE: DBXL Menü Gestaltung - El Patron - 05.02.2009 18:08 Sehe ich auch so. Was ist daran sonst so schlimm? RE: DBXL Menü Gestaltung - Bomber - 05.02.2009 22:21 Also,... ich bevorzuge auch C,... aber muss da mal jemanden Recht geben Zitat:ich bin immernoch dafür den Kram in den Klammern in einer eigenen Spalte anzuordnen. D.h. Name linksbündig untereinander, und die "(" ebenfalls untereinander. Diese Variante würde ich auch bevorzugen, also C, aber die Zusatzinfos nochmal etwas weiter nach rechts bündig schieben ![]() RE: DBXL Menü Gestaltung - mb - 05.02.2009 22:28 Bomber schrieb:Also,... ich bevorzuge auch C,... aber muss da mal jemanden Recht geben Es soll kein Excel Spreadsheet werden ... Gruß Michael RE: DBXL Menü Gestaltung - pETe! - 06.02.2009 23:09 (05.02.2009 16:50)RK schrieb:(04.02.2009 17:37)Eddi schrieb: Tschuldigung, wenn ich da reinrede, aber der Sinn einer solchen Umfrage ist, daß man gleich anklicken kann, und nicht noch großartig rumposaunen muß, welche Antwort man angeklickt habe. Also ich würde vorschlagen, hier nicht zu posten, wenn ihr keine weiteren Anmerkungen zu treffen habt, außer "ich habe X gewählt". Falsch. Die Umfrage soll nur helfen, dass Ergebnis auszuwerten. Ein Post wie "C" hilft wenig, allerdings sollte man seine Wahl schon erläutern, ansonsten kann Michael ja auch gleich selbst entscheiden. RE: DBXL Menü Gestaltung - Eddi - 06.02.2009 23:25 Und wenn du jetzt noch das Post gelesen hättest, bevor du auf "Antwort absenden" geklickt hast, dann hättest du mitgekriegt, daß ich exakt dasselbe gesagt hab. RE: DBXL Menü Gestaltung - pETe! - 07.02.2009 13:39 (06.02.2009 23:25)Eddi schrieb: Und wenn du jetzt noch das Post gelesen hättest, bevor du auf "Antwort absenden" geklickt hast, dann hättest du mitgekriegt, daß ich exakt dasselbe gesagt hab.Und wenn du jetzt noch einmal darüber nachgedacht hättest, statt auf "Antwort absenden" zu klicken, hättest du gesehen, dass andere feucht-fröhlich weitergemacht haben, ja sogar vom Posten in Umfragethreads durch die Blume abgeraten wurde. RE: DBXL Menü Gestaltung - mb - 07.02.2009 16:14 pETe! schrieb:Und wenn du jetzt noch einmal darüber nachgedacht hättest, statt auf "Antwort absenden" zu klicken, hättest du gesehen, dass andere feucht-fröhlich weitergemacht haben [...] Ich glaube das ist immer und überall so. Was meinst du wie häufig ich zB in tt-forums etwas final Klärendes zu irgendeiner Sache geschrieben habe und direkt nach meinem Beitrag wurde so getan als wäre er unsichtbar. Ich denke den meisten macht Schreiben einfach mehr Spass als Lesen. Zumindest das Drücken des "Send"-Schalters muss ungeheuer erregend sein, so häufig wie ihn manche drücken. ![]() Gruß Michael Achtung! ... aaahhhh RE: DBXL Menü Gestaltung - DonRazzi - 07.02.2009 17:15 Also, ich hab eigentlich gar nix zum Thema mehr zu sagen, wie das Menü aussieht ist mir auch eigentlich egal, Hauptsache, die BR 23 kommt und ich kann noch einmal auf Antwort schreiben klicken. *SCNR* Grüße, Don RE: DBXL Menü Gestaltung - Eddi - 07.02.2009 18:19 (07.02.2009 13:39)pETe! schrieb:Ok. Wenn dein Beitrag unterstützend zu meinem gemeint war, dann ziehe ich meinen etwas aggressiv geratenen Kommentar zurück, dann hab ich da etwas leicht fehlinterpretiert. Sieh das als eine Entschuldigung an(06.02.2009 23:25)Eddi schrieb: Und wenn du jetzt noch das Post gelesen hättest, bevor du auf "Antwort absenden" geklickt hast, dann hättest du mitgekriegt, daß ich exakt dasselbe gesagt hab.Und wenn du jetzt noch einmal darüber nachgedacht hättest, statt auf "Antwort absenden" zu klicken, hättest du gesehen, dass andere feucht-fröhlich weitergemacht haben, ja sogar vom Posten in Umfragethreads durch die Blume abgeraten wurde. ![]() RE: DBXL Menü Gestaltung - killermoehre - 08.02.2009 11:46 Ich habe mich für D entschieden. Gefällt mir einfach. Aber Achtung, jetzt kommt ein/e konstruktive/r Vorschlag/Frage ![]() Ist es möglich, die Ansicht im Kaufmenu über einen Parameter steuern zu lassen? So kann man zwischen C und D einfach auswählen. killermoehre RE: DBXL Menü Gestaltung - Kirsche - 11.02.2009 12:27 Zitat:Ich denke den meisten macht Schreiben einfach mehr Spass als Lesen. Zumindest das Drücken des "Send"-Schalters muss ungeheuer erregend sein, so häufig wie ihn manche drücken. mb Tycoon Beiträge: 1.892 pETe! Forum-Team Beiträge: 3.099 *hust hust* ![]() RE: DBXL Menü Gestaltung - pETe! - 11.02.2009 16:05 (11.02.2009 12:27)Kirsche schrieb:Was meinst du damit?Zitat:Ich denke den meisten macht Schreiben einfach mehr Spass als Lesen. Zumindest das Drücken des "Send"-Schalters muss ungeheuer erregend sein, so häufig wie ihn manche drücken. RE: DBXL Menü Gestaltung - RK - 11.02.2009 16:18 Das einige Personen länger und aktiver im Forum sind als andere?! Dank Kirsche können wir das Theme endlich teilen... und nun *ahhhhh* RE: DBXL Menü Gestaltung - Yoshi - 19.07.2009 16:11 Meine Stimme: C Kleine Anregung Man könnte doch die veränderten Wagendesigns nicht nur bei den Triebwagen anzeigen. Damit meine ich z. B. BR 05 -> Ab einer bestimmten Zuglänge ist ein roter Speisewagen integriert (bzw. "umlackiert"). Dies steht dann auch in den Daten des Zuges (Kapazität ![]() [attachment=1627] (Hat sich erledigt ) PS: Könnte mir jemand sagen, wie man ein Bild einbinden kann? Wie man (<-) dort sieht bin ich neu. Im voraus DANKE RE: DBXL Menü Gestaltung - mb - 19.07.2009 19:39 Yoshi schrieb:Man könnte doch die veränderten Wagendesigns nicht nur bei den Triebwagen anzeigen. Loks werden aber einzeln gekauft und deshalb im Kaufmenü auch einzeln angezeigt. Wieviele Wagen diese Lok einmal ziehen wird ist aber im Kaufuzeitpunkt nicht bekannt und man kann deshalb auch nichts weiter darüber aussagen (Farben, Kapazität, ...) Yoshi schrieb:PS: Könnte mir jemand sagen, wie man ein Bild einbinden kann? Einfach unter dem Fenster "Neue Antwort schreiben" im Fenster "Attachments" über "auswählen" das Bild von deiner Festplatte auswählen und rechts mit "Attachment hinzufügen" hochladen. Danch (wenn du wills) "Attachment in den Beitrag einfügen". PS: Bitte keine game screenshots als .jpg hochladen. Die meisten Leser hier sind empfindlich gegen "Augenkrebs". Stattdessen bitte das .png Format verwenden. Fotos natürlich gerne als .jpg. Gruß Michael RE: DBXL Menü Gestaltung - Yoshi - 20.07.2009 15:01 @MB Danke für die Tipps. Und ...hast du eine TTD-website? Y. RE: DBXL Menü Gestaltung - Ammler - 20.07.2009 19:00 Ich habe für A gestimmt (schon lange her), würde aber den Hinweis von Uwe (die Loks einfach abschneiden) auch ok finden. C finde ich eine "unnötige" Verschwendung. Gruess Ammler RE: DBXL Menü Gestaltung - Eddi - 21.07.2009 19:03 (20.07.2009 15:01)Yoshi schrieb: hast du [MB] eine TTD-website?laaaanges thema ![]() aber würde mich eigentlich auch mal interessieren, ob du vorhast, die Seite wieder aufzumachen. RE: DBXL Menü Gestaltung - Gleisdreieck - 04.08.2009 13:08 D finde ich von der Aufteilung am schönsten. Das hat Gesicht. C ginge auch noch, ist aber weniger schön. |