![]() |
|
Anfänger braucht Hilfe ! - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Anfänger braucht Hilfe ! (/showthread.php?tid=1612) Seiten: 1 2 |
- Bernhard - 29.12.2005 19:27 kommt darauf an in welchem Jahr Du bist. LKw kommen glaub ich erst ab 1950! - killking - 29.12.2005 20:25 Zitat:Original von BernhardFalsch! 5 April 1930 (da kommt das Angebot den "MPS Majestiks Bus" zu Testen)
- pETe! - 30.12.2005 08:46 Ich glaube alles was nach 1930 komt kann +/- 2 Jahre sein. - matbush - 01.01.2006 21:37 Ist eingetroffen. Die LKW kommen ab 1930. Nur was ist ein "SuperWouw-Karamelllaster" oder so ähnlich ? Bei den Waggons gibts jetzt Kautschuk-Waggons. Nur wo krieg ich den Kautschuk her, wo wird der verarbeitet ? Übrigens, ein gutes und erfolgreiches 2006 an Alle hier im Forum ! Grüße matbush (der "Alte") - killking - 01.01.2006 21:50 Hast du noch andere grf, außer dem DB-Set installiert? Den das mit dem Kautschuk-Waggons/Karamelllastern tritt meistens auf wenn zwei grf miteinander konkurieren. Ebenfalls so ein Problem - Gulliei - 12.02.2006 22:50 Hi, ich habe keine Elektroloks, hab ich vergessen irgendwas einzuschalten? ICh bekomme die Meldungen üner "Neue Lok auf Markt" aber ich kann keine bauen, habe bestimmt irgendwas dummes vergessen, aber wäre froh wenn mir jemand sagen könnte was. danke G meine Empfehlung, hat nix mit TT zu tun Feuerwehr Saarlouis - killking - 12.02.2006 23:37 Zitat:Original von GullieiBenutzt du das DB-Set oder Elektrifizierte Gleise? Oder das ganz normale TTD? Wenn du ersteres hast, musst du mit dem el. Gleisbautool ein Gleis "in" das Depot legen um Elektroloks zu bauen. Oder einfach das Depot abreißen und ein neues (elektrifiziertes) bauen.
- Gulliei - 12.02.2006 23:45 ich benutze das ganz normale ttd, wie es hier zum Download steht, sollte ich die anderen evtl runterladen? Oder kann ich es anders lösen? PS: Danke für die schnelle Antwort
- Bernhard - 13.02.2006 08:14 E-Loks brauche elektrifizierte Depots zum Kaufen und elektrifizierte Strecken. Im 'normalen' TT gibt es keine elektrifizierten Strecken, die gibt es nur mit dem Patch. Und richtig E-Loks gibt es nur (z. B. ) mit dem DBSet von Michael Blunck. Alle wesentlichen Links findest Du über meine Signatur. Wenn weitere Fragen sind, stelle sie hier.
- Gulliei - 14.02.2006 22:19 Ui Danke, wusst ich hab was übersehen, da wird zwischen den Netzen unterschieden mit/ohne Elektro und Mono Rail, danke nochmal ich frag wieder wenn ich nicht weiter weiß PS: Gut, diese Seite gefunden zu haben |