![]() |
|
Bitte um Aufklärung (TTdeluxe, openTT) - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Bitte um Aufklärung (TTdeluxe, openTT) (/showthread.php?tid=1515) Seiten: 1 2 |
- Bernhard - 21.10.2005 07:04 soll ich es drauf ankommen lassen und es probieren? Hab heute etwas Zeit! ok. Spass ende, ok? ! - RK - 21.10.2005 14:05 und wann ist Spam vorbei?
- AndiDD - 26.10.2005 06:58 Hallo nochmal, hab´s mal mit dem Configurator probiert und es erscheint "msinet.ocx fehlt". Hab gesucht nach dem File und den Hinweis auf die Seite bekommen: http://www.snapfiles.com/help/missingfiles.html Jetzt nur meine Frage bevor ich da was installiere: Muss ich das ganze VB6 runterladen und installieren - und ist die Datei dann da auch drinnen oder brauche ich sonst noch welche Datein (Win2000) ? Dankeschön - Bernhard - 26.10.2005 07:05 da bekommst Du die msinet.ocx auch alleine. und dann in den richtigen Ordner packen, alles paletti (Ordner findest Du indem Du nach dateien mit der Endung .ocx auf Deinem Rechner suchst.) Anscheinend ist es aber an der oben beschriebenen Adresse nicht mehr. hier: gibt es die Datei auch! Kommt in den System bzw. System32 Ordner! - AndiDD - 27.10.2005 07:20 Guten Morgen zusammen ![]() Das mit dem msinet.ocx hat wunderbar geklappt. Doch da hab ich dann wieder eine Frage und die Hilfe hat mir nicht wirklich weiter geholfen. Und zwar: Wenn ich das Spiel (über den Configurator - ein schönes und übersichtliches Werkzeug) starte komme ich in den Startbildschirm von TTD. Es steht auch unten schön TTdlxhq, also hat der Patch geklappt ![]() Doch links oben erscheint ein blödes rotes Fenster wo drinnen steht: .dbsetxl ungültiges Sprite #. Ich hatte mir aber eigentlich von allem die neueste Version gezogen (am Anfang der Woche). Was kann ich da jetzt tun ? - da sind dann wohl Fahrzeuge nicht zu sehen oder wie äußert sich das ? Oder geht das mit dem Configurator einfach das Liveupdate ? Ist schon nicht ganz so einfach das zum laufen zu bringen - doch dann kommt man nicht mehr davon weg - hab ich so eine Ahnung ![]() Dank Euch ! - Bernhard - 27.10.2005 09:36 haste den neuesten Patch? hier gucken brauchste auch die anderen Grafiken in neuester Form, das DBSet z.B. hier: die fehlermeldung deutet darauf hin daß Patcghversion und Setversion nicht kompatibel sind, also das Set nicht geladen wird! - AndiDD - 27.10.2005 09:42 hab´s mir nochmal runtergeladen - aber eigentlich hab ich das anfang der Woche von der Seite runtergeladen.ich probier´s mal heut abend :-8 - AndiDD - 28.10.2005 06:56 Hi, ich werd verrückt Naja, hab gestern nochmal probiert - im Startbildschirm kommt nur noch: .tropicstw.crf nicht geladen. - aber das muss ich ja nicht gleich spielen (sind keine Züge zu kaufen - nix zu sehen).Dann mach ich eine andere Landschaft auf und es erscheint: "Error: DBSetXL muss vor dem NewCargoSet geladen werden.". Na schön, hab ich in dem Configurator halt die Position nach ganz unten (höchste Prio) geschoben und nützt nix. Ich werd also nochmal den ganzen Ordner löschen und das dann Schritt für Schritt machen ![]() Aber wenn doch jemand noch einen Hinweis hat, bitte posten - dankeschön
- Bernhard - 28.10.2005 07:04 öffne die newgrf.cfg mal mit dem Editor und mach es manuell! Der Confi könnte evt. ggf. nicht ganz sauber arbeiten! |