![]()  | 
| 
 OpenTTD Android - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: OpenTTD Android (/showthread.php?tid=6585)  | 
OpenTTD Android - tm99 - 19.02.2016 12:48 Hallo, ich spiele mit Begeisterung auf dem Android, wirklich schön umgesetzt, zwar etwas gewöhungsbedürftig mit den Fingern zu steuern aber trotzdem gut. Weiß jemand wie ich über die Erweiterungen CargoDist dazu bekomme? Ich finde es leider nirgends... -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden: -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- erledigt, habs gefunden, wurde ins Spiel implementiert und heißt nun Warenverteilung  
 |