|  | 
| Scrollen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Scrollen (/showthread.php?tid=6440) | 
| Scrollen - BananaJoe - 30.01.2015 14:52 Hallo liebe TTD-Freunde! Mein letzter Besuch hier ist über einem Jahr her.  Morgen startet wieder eine private TTD-Runde bei uns und Ich brauche eure Hilfe: Ich habe seit kurzem einem brandneuen Laptop (Lenovo, Windows 8, 64bit). TTD funktioniert immer noch Einwandfrei, aber nicht das scrollen über den Bildschirm. Also wenn Ich mich mit der rechten Maustaste über die Karte bewegen will. Mich haut es dann sofort zum anderen Ende der Karte (in die Ecke), also gefühlt scrolle Ich einfach 100mal zu schnell. Auf meinem alten Laptop ging es noch. Kennt jemand die Problematik? RE: Scrollen - Eddi - 30.01.2015 15:52 Das Problem taucht immer mal wieder auf. Jemand meinte letztens, du solltest das Kompatibilitätsfeature für "Inhalt vergrößern auf Hochauflösenden Bildschirmen" [oder so ähnlich] abschalten. |