TT-MS Headquarters
Neue Patch Packs? - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Neue Patch Packs? (/showthread.php?tid=6421)

Neue Patch Packs? - El Patron - 22.11.2014 13:46

Mahlzeit, Forumaner.

Mich hat es mal wieder gepackt, das Fieber.... Gibt es im Moment wieder diese Patch Packs, die immer mal irgendwo herum gegeistert sind? Da waren doch immer mal nette Sachen eingebaut. Hat jemand einen Tip was man mal Probieren kann?

RE: Neue Patch Packs? - Sallarsahr - 22.11.2014 17:33

Nebenan : Hardgame, oder Spring 2013.

RE: Neue Patch Packs? - Eddi - 23.11.2014 00:16

Die Patchpacks in den letzten Jahren haben mich überhaupt nicht überzeugt. Zu wenige zusätzliche Features, und zu viele Abstriche bei der Qualität.

Ich würde heute von PatchPacks abraten. Wenn dir wirklich ein großes Killer-Feature fehlt, dann benutz diesen einen Patch, ansonsten bleib bei den Stables oder Nightlies.

RE: Neue Patch Packs? - El Patron - 23.11.2014 07:12

Naja, Danke erstmal für Eure Antworten. Das SpringPP habe ich geladen, allerdings fehlt mir da der Daylenghthack. Das Hardgame werde ich mal noch probieren, wenn das nix ist, dann spiele ich das ChillsPP weiter.

RE: Neue Patch Packs? - Logital - 23.11.2014 09:53

(23.11.2014 00:16)Eddi schrieb:  Die Patchpacks in den letzten Jahren haben mich überhaupt nicht überzeugt. Zu wenige zusätzliche Features, und zu viele Abstriche bei der Qualität.

Ich würde heute von PatchPacks abraten. Wenn dir wirklich ein großes Killer-Feature fehlt, dann benutz diesen einen Patch, ansonsten bleib bei den Stables oder Nightlies.

Also mir fehlt in Spring Pack nix. Und Abstürze hatten wir auch schon lange nicht mehr.

RE: Neue Patch Packs? - Timmaexx - 23.11.2014 13:51

Moin,

Also wenn ich mal wieder spielen würde, dann würde mir Stable bzw. Nightly reichen. Da ist ja mittlerweile gefühlt alles drin. Wenn ich mal an die Zeit vor vier bis fünf Jahren zurückdenke, hat sich sehr viel getan! Sowas lässt sich allerdings von einem inaktiven auch immer gut sagen. Zwinkern

Viele Grüße, Tim