![]() |
|
Ein Paar spieltechnische Kleinigkeiten - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Ein Paar spieltechnische Kleinigkeiten (/showthread.php?tid=640) |
Ein Paar spieltechnische Kleinigkeiten - Gast - 14.09.2004 23:02 Schön wären ein paar Definitionen, wie zB "Welcher Zug darf als erster über eine Kreuzung, wenn mehrere warten" Auch würde ich mich freuen, wenn in einem Bahnhof 2 Züge mit "voll beladen" warten, dass erst der erste voll beladen wird und dann mit dem zweiten begonnen wird was haltet ihr davon? - Bernhard - 15.09.2004 06:58 Gute Idee. für das Bevorzugen von Zügen gäbe es bestimmt ne einfache Möglichkeit, da jeder Zugtyp ja schon ein Ranking, also eine Bewertung hat (und wenn's die Indienststellung ist) Was das Beladen betrifft, ich bemühe mich immer nur soviel Transportraum zur Verfügung zu stellen wie benötigt wird, ist nicht einfach, aber besser als wenn Züge einen Monat ohne Einkommen sind. - bugfix - 15.09.2004 14:04 jo, so probier ich das auch immer, is aber ziemlich schwer!
|