TT-MS Headquarters
Straßenfahrzeuge - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Straßenfahrzeuge (/showthread.php?tid=6322)

Straßenfahrzeuge - zulu354 - 24.06.2014 16:35

Ich suche derzeit noch eine schöne newGRF, die realistische Straßenfahrzeuge einfügt, vorzugsweise Deutsche/ Europäische oder US Amerikanische Fahrzeuge.
Probiert habe ich bereits die German Road Vehicle sowie die Amerikanischen (der exakte GRF Name ist mir entfallen). Beide kranken aber daran, dass sie keine LKWs anbieten. Die Busse und Trams sind dafür bei beiden sehr gut.
Ein weiteres GRF, welches ich mir angesehen habe ist eGRVT. Dort sind auch nette Fahrzeuge dabei. Grafisch lang es, finde ich, aber nicht an beide erstgenannte. Außerdem mangelt es ihm an orginalen Fahrzeugen.

Sehr gut wäre ein Set mit schicken Bussen und LKWs. Orginal ist kein muss, wäre aber schön. Danke schon mal im voraus.

RE: Straßenfahrzeuge - Eddi - 24.06.2014 17:45

LKW sind ein wunder Punkt bei nahezu allen Straßenfahrzeugsets.

RE: Straßenfahrzeuge - StefanD - 24.06.2014 18:38

Gäbe da noch die ungarischen Sets

RE: Straßenfahrzeuge - zulu354 - 26.06.2014 06:55

Schade mit den LKWs. Das ungarische Set schau ich mir mal an. Danke.

RE: Straßenfahrzeuge - animexxler - 30.06.2014 12:57

Irgendwo gab es mal ein set, welches gute lkw hate von Mercedes Benz und volvo und so. Auch konnte man dort die beladung ändern, was man auch sehen konnte. Leider finde ich es nicht mehr

RE: Straßenfahrzeuge - mogro - 30.06.2014 20:31

Vielleicht suchst du diese:

Long vehicles v4 (13.Jan.2008/04.Ok.2008), Dateiname: 4LVw.grf, kannst du aus dem Spielmenü herunterladen

German Road Vehicle Set v0.23, Dateiname: germanrvw.grf, findest du hier: http://uwe.s2000.at/ttdx/germanrv/

Hinweis: Ruhig mal mehrere LKW von einer Sorte probeweise kaufen, da es einige LKW mit bis zu 6 verschiedenen "Farbvarianten" gibt, die erst sichtbar werden, wenn die Fahrzeuge gekauft wurden!