![]() |
|
Ersteller gesucht - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Ersteller gesucht (/showthread.php?tid=6274) |
Ersteller gesucht - animexxler - 07.04.2014 13:21 Guten Morgen liebe Leute, Wie in einem anderen Beitrag schon angemerkt, nämlich Hier: http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=6263 , würde ich mich gerne an einem Bayrischen Szenario versuchen und dieses, sobald es fertig ist, online stellen. da auch züge und Busse in Bayern fahren, und es sogar dort Bahnhöfe gibt, brauch ich natürlich entsprechendes Material die Hauptprobleme sind:
deswegen würde ich euch gerne Fragen ob ihr mir dabei helfen würdet, die entsprechenden Busse hab ich auf jeden Fall schon mal, nur das mit den zügen ist das Problem, die kann ich eben nicht selbst machen und bin auf euch angewiesen. Würde euch vill. einer vonn euch bereit erklären, entsprechendes material in einer Art bayernset zu erstellen , eventuell sogar noch ein "bayrische Bahnhöfe Set" zu formen? das Projekt würde München als Schwerpunkt beinhalten und vom Bodensee bis Hof alles beinhalten( falls es zu Groß wird zumindest alles in und um münchen) Hier eine bahnkarte: http://www.bahn.de/p/view/mdb/pv/planen_buchen/liniennetzkarten/2013/mdb_128673_streckenkarte_bayern_2013.pdf Große Sorgen macht mir der Münchner HBF aufgrund der Gleisstruktur, Die Größte sorge ist, das sich die Züge....verfahren... : http://www.ropix.de/gleisplan/MVV/ Also, was sagt ihr dazu? RE: Ersteller gesucht - planetmaker - 07.04.2014 16:38 (07.04.2014 13:21)animexxler schrieb: die Hauptprobleme sind: Womit willst Du das Szenario erstellen, wenn Du gar keinen Rechner hast auf dem OpenTTD läuft? Deine Anforderungen "'mal eben so" zu erfüllen braucht geschätzt 1-3 Jahre, wenn wir von der durchschnittlichen Entwicklungsdauer für NewGRF-Sets ausgehen und weiterhin annehmen, dass die Person da in ihrer Freizeit dran bastelt und auch noch ein Leben nebenher hat. Selbst ist der Mann, nur so bringt man's voran. RE: Ersteller gesucht - animexxler - 07.04.2014 18:58 Szenarios kann ich erstellen das geht auch auf dem tablet... RE: Ersteller gesucht - StefanD - 07.04.2014 20:17 Und wo ist das jetzt das Problem München "nachzubauen"? RE: Ersteller gesucht - animexxler - 08.04.2014 08:41 (07.04.2014 20:17)StefanD schrieb: Und wo ist das jetzt das Problem München "nachzubauen"? Das Problem ist, das ich es gerne mit den Fahrzeugen erstellen möchte, die auch dort in der Realität fahren, so etwas wie der Alex oder der Meridian, oder der 423 der S-Bahn München -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden: -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das mit der Gleisstruktur bekomme ich hin , aber ich hätte gerne auch die Bahnhofshalle als Grf....so Realitätsnah wie eben Möglich RE: Ersteller gesucht - StefanD - 08.04.2014 10:50 animexxler schrieb:Ist der 423 nicht im DB-Set enthalten?StefanD schrieb: Und wo ist das jetzt das Problem München "nachzubauen"?Das Problem ist, das ich es gerne mit den Fahrzeugen erstellen möchte, die auch dort in der Realität fahren, so etwas wie der Alex oder der Meridian, oder der 423 der S-Bahn München animexxler schrieb:[...]aber ich hätte gerne auch die Bahnhofshalle als Grf....Tja, entweder Kompromisse mit anderen Bahnhof-GRFs eingehen oder selber machen oder darauf warten das sich mal wer bemüht eins zu basteln (wobei ich glaube das sich durch Deinen Bestellzettel niemand dazu animiert fühlt) animexxler schrieb:so Realitätsnah wie eben Möglich"Realismus" ist überbewertet RE: Ersteller gesucht - Bernhard - 08.04.2014 15:11 animexxler schrieb:[...]aber ich hätte gerne auch die Bahnhofshalle als Grf....schau die mal die Dutch_Station* an ![]() [attachment=5465] Die ganzen "dutch"-Bahnhöfe haben für mich nur einen Nachteil .... wartendePassagiere werden nicht angezeigt. RE: Ersteller gesucht - animexxler - 08.04.2014 16:33 Nein die br423 ist leider noch nicht drin Danke für die idee mit dem set |