![]() |
|
Meine Züge laden nicht - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Meine Züge laden nicht (/showthread.php?tid=6259) |
Meine Züge laden nicht - Bernhard - 07.03.2014 12:23 ![]() Ist mir ja noch nie passiert. Im Fahrplan steht ...(Mit einer Fracht voll beladen) ... der Bhf ist voller Ware (HOLZ), der Zug hat Anhänger für Holz dran .... und lädt nicht! Nehme ich Mit einer Fracht voll beladen raus... lädt er! reicht ein PIC oder wollt ihr das Savegame? 1.4.0-beta5 [attachment=5441] Kann es daran liegen, dass die Anhänger gerade "automatisch" ersetzt werden sollen, dies aber nicht passiert, weil die Züge dann zu lang wären? RE: Meine Züge laden nicht - Eddi - 07.03.2014 13:16 Aber natürlich brauchen wir dafür ein SAvegame, denn dieser Screenshot sagt uns nur, daß dein Basisset/BigGUI noch nicht den Button für "Setze auf Originalgröße/Merke dir die Größe des Fensters" enthält. Könnte zum Beispiel ein Problem mit dem "Verbesserten Ladealgorithmus" sein, der verhindert nämlich beim voll Beaden, daß mehr als ein Zug gleichzeitig beladen wird, und ist nicht aktiv, wenn nicht "voll beladen" verwendet wird RE: Meine Züge laden nicht - Bernhard - 07.03.2014 15:17 ![]() hast ja Recht .... Inzwischen habe ich das Problem des "Anhänger werden nicht ersetzt" gelöst (max. Zuglänge erhöht). Nachdem sie nun umgerüstet bzw. erneuert sind, klappt wieder alles! |