![]() |
|
Bundle´s für Anfänger - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Bundle´s für Anfänger (/showthread.php?tid=6115) |
Bundle´s für Anfänger - Wasseruhr - 11.07.2013 22:08 Hi und Guten Tag, letzte Woche hab ich aus Jux und Tollerei nach Transport Tycoon gegoogelt und ich finde Open TTD. Welch ein historischer Tag !!!! Danke an die fleissigen Entwickler !!!! Nach so viel Jahren kann ich es wieder spielen. Also hab ich mir die Version 1.3.1 runtergeladen und angefangen zu spielen. Alles wie immer .... bis auf die downladbaren Erweiterungen ... neue Industrien, Fahrzeuge, Signale usw. usw. Der Wahnsinn !! So nun hab ich mir das Forum angeschaut und ein paar Let´s play´s und stellte fest, daß das mit den Erweiterungen teilweise sehr schwierig ist. DB XL Set erst nach langer Zeit gefunden xUSSR Set gibt es scheinbar nicht mehr. ![]() Nun mein Vorschlag oder Bitte an die Cracks hier: Vielleicht hat jemand mal Zeit , Lust und Liebe den Anfängern eine Liste zu erstellen mit den funktionierenden Links zu sinnvollen Erweiterungen. Evtuell sogar mehrere mit steigenden Ansprüchen. Nur so ne idee.... LG und Danke Wasseruhr PS.Ich hätte lieber simuliert statt GFR´s zu suchen RE: Bundle´s für Anfänger - Eddi - 11.07.2013 23:23
RE: Bundle´s für Anfänger - mb - 12.07.2013 07:52 Eddi schrieb:[*]vom xUSSR-Set wird gerade ein Release vorbereitet. Einen Link dazu kenne ich aber nicht. http://binaries.openttd.org/bananas/newgrf/xUSSR_Railway_Set-1.0.1000Alpha.tar.gz Gruß Michael RE: Bundle´s für Anfänger - Wasseruhr - 22.08.2013 16:04 (12.07.2013 07:52)mb schrieb:Eddi schrieb:[*]vom xUSSR-Set wird gerade ein Release vorbereitet. Einen Link dazu kenne ich aber nicht. Oh oh hab das Set eingebunden (bei Version 1.3.2 stable) Ergebniss: Schwerer Grf fehler !!! Zugriff auf ungültiger ID (Sprite 652). Hmmmm war wohl nix RE: Bundle´s für Anfänger - planetmaker - 22.08.2013 16:42 (22.08.2013 16:04)Wasseruhr schrieb: hab das Set eingebunden (bei Version 1.3.2 stable)Komisch, bei mir funktioniert's. Aber Du könntest den Entwicklern helfen, wenn Du den Spielstand bei dem das Problem auftritt und eine kurze Beschreibung den Entwicklern zugänglich machst. Der Bug-Tracker zum Set gibt's auf der DevZone (wo's auch immer neue Entwickler-Versionen gibt). RE: Bundle´s für Anfänger - mb - 23.08.2013 07:19 Hier findest du r1078, das ist die zuletzt erschienene Version: http://bundles.openttdcoop.org/xussrset/nightlies/LATEST/ Gruß Michael RE: Bundle´s für Anfänger - psychokruemel - 17.09.2013 10:31 Was unterscheidet xussrset den vom "normalen" OTTD? (mit entsprechenden GRFs!!!) RE: Bundle´s für Anfänger - Eddi - 17.09.2013 10:34 Was meinst du? Das xUSSR Set ist ein GRF wie jedes andere auch. RE: Bundle´s für Anfänger - psychokruemel - 17.09.2013 10:37 (23.08.2013 07:19)mb schrieb: Hier findest du r1078, das ist die zuletzt erschienene Version: dass da meinte ich ![]() Edit: Ahhhhh okay schon verstanden! RE: Bundle´s für Anfänger - Eddi - 17.09.2013 10:40 Ja, darauf beziehst du dich, ich hab immernoch keine Ahnung, was du meinst. |