![]() |
Bahnhof optimieren - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Bahnhof optimieren (/showthread.php?tid=6049) |
Bahnhof optimieren - MaJo29 - 27.03.2013 08:43 Guten Morgen, Ich habe bei einem Spiel das Problem, dass meine Züge, wenn sie in einem Bahnhof geladen haben nicht direkt wenden, sondern an der anderen Seite raus fahren, dort wenden und über ein anderes Gleis raus fahren. Woran könnte das liegen? Ich häng mal die Spieldatei an. Gemeint ist der Bahnhof in "Uckerath". Vielen Dank schonmal für die Hilfe RE: Bahnhof optimieren - Eddi - 27.03.2013 09:46 In den Einstellungen gibt es irgndwo "Züge dürfen wenden: {Nur am Streckenende | Am Streckenende und in Bahnhöfen}" (Früher war das mal unter Schwierigkeitsgrad) RE: Bahnhof optimieren - MaJo29 - 27.03.2013 11:41 In meiner Version ist es noch unter Schwierigkeitsgrad ![]() Da ist aber schon aktiviert gewesen: Zug umkehren: Am Streckenende und in Bahnhöfen Sonst ist da nur noch "nur am Streckenende" zur Auswahl... RE: Bahnhof optimieren - Bernhard - 27.03.2013 12:03 Manche Züge drehen ja sogar um ... (was ich äußerst unrealistisch finde...) Bau doch noch ein Wendegleis ein ... RE: Bahnhof optimieren - MaJo29 - 27.03.2013 12:07 Du meinst eins, welches von hinten quasi einmal an dem spaß vorbei führt und wieder auf die richtige spur dann führt? RE: Bahnhof optimieren - Bernhard - 27.03.2013 12:14 Du hast die Signale falsch gesetzt, mach es mal so wie in meinem Bild. Save könnte ich Dir auch hochladen, da ich aber die DBSet-GRF nicht habe, sind die Züge alle "zerhackt" ... [attachment=5128] RE: Bahnhof optimieren - Sallarsahr - 27.03.2013 17:25 Wo kommt denn diese alte DBset grf her? MB hat doch schon längst was neueres.... RE: Bahnhof optimieren - Bernhard - 27.03.2013 19:15 Das war auch mein Problem ... die alte GRF hab ich gar nicht zur Hand gehabt ... müsste ich alte CDs für bemühen ![]() |