![]() |
|
Holzeinlagerung am Bahnhof - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Holzeinlagerung am Bahnhof (/showthread.php?tid=6017) |
Holzeinlagerung am Bahnhof - El Patron - 02.02.2013 09:58 So, Morjen erstma. Ich spiele grade ein neues Spiel mit ChillsPP. Habe da einen Bahnhof an dem Holz abgeladen wird und gleich nebenan eine Sägemühle, die es weiterverarbeitet. Allerdings nicht in dem Umfang, wie Holz am Bahnhof bereitsteht. Und dadurch ist auch der Ausstoß von Waren und Bretter relativ niedrig. Hat da jemand eine Erklärung dafür? Es handelt sich um die Sägemühle links vom Stahlwerk, die unterhalb habe ich erst gebaut. [attachment=5085] [attachment=5086] RE: Holzeinlagerung am Bahnhof - Eddi - 02.02.2013 10:06 Ja, das ist ein Feature von dem Industrieset, das du benutzt. RE: Holzeinlagerung am Bahnhof - El Patron - 02.02.2013 11:47 Ah, ok. Dann erklärt sich das für mich. Danke Eddi. RE: Holzeinlagerung am Bahnhof - Sallarsahr - 02.02.2013 12:17 Dein Problem ist wohl ehrer, daß das Holz zu einem anderem Sägewerk möchte. Drücke mal auf das Plus neben der gelagerten Ware am Bahnhof, dann siehst Du wo es herkommt, und wo es hin möchte. Bei CPP muß man seine Züge IMMER auf Entladen und Leer verlassen stellen, damit der Patch dest/dist nicht einen Weg zu einem 2. Sägewerk finden, was Du nicht möchtest. RE: Holzeinlagerung am Bahnhof - El Patron - 02.02.2013 12:59 Stimmt, habe ich jetzt erst gesehen. Das ganze Holz was dort lagert, will zurück zu einem Holzverlad..... |