|  | 
| Aviators Flugzeug Set - Problem - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Aviators Flugzeug Set - Problem (/showthread.php?tid=5759) | 
| Aviators Flugzeug Set - Problem - Master Luke - 06.02.2012 23:03 Hallo Zusammen, Ich bekomme im Spiel folgenden Warnhinweis vom Aviator-Set: siehe Anhang. Tatsächlich fliegen die ganz kleinen Maschinen ultralangsam. Was ist der Hintergrund dieser Fehlermeldung? Kann man das Problem beheben? (Mit schnellen Maschinen habe ich es noch nicht probiert). Möchte mit dem neuen OTTD 1.1.5 ein neues Spiel starten und vorher noch mal alles "durchchecken". Vielen Dank! gruß, steffen RE: Aviators Flugzeug Set - Problem - pETe! - 06.02.2012 23:38 Es gibt in den erweiterten Einstellungen eine Option, die die Geschwindigkeit von Flugzeugen reduziert (standardmäßig 1/4). Diese musst du auf 1/1 setzen, damit Flugzeuge auch die tatsächlich Geschwindigkeit fliegen, die angezeigt wird. Ich glaube du findest die Option bei den erweiterten Einstellungen unter "Fahrzeuge", bin mir aber gerade nicht sicher. Entweder suchst du danach, oder wartest, ob dir jemand den genaueren Pfad sagen kann. RE: Aviators Flugzeug Set - Problem - Master Luke - 07.02.2012 00:39 Es ist unter "Fahrzeuge" zu finden. Ich danke Dir!   |