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Baumwachstum bei Stolen Trees - Johannes - 05.10.2011 10:36 Hallo zusammen, auf meiner Karte entstehen immer wieder neue Bäume auf bzw. Bäüme verschwinden auch. Den Baumbestand, der jetzt vorhanden ist, würde ich allerdings gerne genauso behalten. Kennt jemand eine Möglichkeit dies zu ermöglichen ? Als GRF hatte ich auch NewTrees aufgespielt, hat aber nichts am Verhalten geändert. Gruß und Danke Johannes RE: Baumwachstum bei Stolen Trees - StefanD - 05.10.2011 10:55 Bäume wachsen und wachsen und wachsen ... Ich wüsste jetzt keine Möglichkeit was daran zu ändern (außer den Quellcode zu ändern) RE: Baumwachstum bei Stolen Trees - Johannes - 05.10.2011 13:56 Wenn es nur das Wachsen wäre............ . Aber das die Bäume die man extra zu Verdecken z.b. einer Flussquelle gepflanzt hat, auf einmal verschwinden ist scchon besonders doof. RE: Baumwachstum bei Stolen Trees - lugo - 05.10.2011 13:56 Der Patch dazu hat leider schon einen langen Bart und ist im ebefalls langbärtigen Chills Patch Pack 13_5 integriert. RE: Baumwachstum bei Stolen Trees - Bernhard - 05.10.2011 15:03 Bäume als NewObjects
RE: Baumwachstum bei Stolen Trees - mb - 05.10.2011 16:34 Bernhard schrieb:Bäume als NewObjects Ah! Ein alter thread ... Bäume gibt es nicht, nur Felder: Da wachsen dann natürlich keine Bäume mehr. ![]() Gruß Michael RE: Baumwachstum bei Stolen Trees - planetmaker - 05.10.2011 17:39 (05.10.2011 15:03)Bernhard schrieb: Bäume als NewObjects Du meinst so?
RE: Baumwachstum bei Stolen Trees - Bernhard - 06.10.2011 07:11 (05.10.2011 17:39)planetmaker schrieb:(05.10.2011 15:03)Bernhard schrieb: Bäume als NewObjects Ja, genau so. Gibt es die GRF schon? @ Michael: auch sehr schön... gibt es das denn schon? RE: Baumwachstum bei Stolen Trees - planetmaker - 06.10.2011 10:38 (06.10.2011 07:11)Bernhard schrieb:Ja, das ist aus der aktuellen Version 0.2.3 von OpenGFX+Landscape, welches nur mit einer relativ aktuellen Nightly-Version von OpenTTD zusammenarbeitet. Es ist das umzäunte Land, welches als NewObject gebaut werden kann, u.a. eben auch mit der Variante, dass dort ein Baum ist. Z.Z. ist der Baum aber noch nicht konfigurierbar und auch nicht zufällig, sondern hängt vom unterliegenden Terrain ab; das flexibler zu gestallten ist in Planung, aber noch in nicht umgesetzt.(05.10.2011 17:39)planetmaker schrieb: Du meinst so?Ja, genau so. Gibt es die GRF schon? RE: Baumwachstum bei Stolen Trees - Yoshi - 06.10.2011 14:51 (06.10.2011 07:11)Bernhard schrieb: @ Michael: auch sehr schön... gibt es das denn schon? Glaube ich nicht. Bis auf MariCo hat mb noch kein NewObjects-Set rausgebracht. |