|  | 
| keine Speicherung möglich - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: keine Speicherung möglich (/showthread.php?tid=5225) | 
| keine Speicherung möglich - svenexp - 03.04.2011 21:33 hallo ich habe folgendes problem: ich habe win 7 auf mein rechner und habe openttd 1.1 drauf. mein aktueller spielstand habe ich vor etwa 5 monaten angefangen wo ich noch win Xp drauf hatte. habe mir win 7 erst drauf gemacht und openttd neu installiert aber den spielstand reinkopiert heute ist mir aufgefallen das mein spiel nicht mehr gespeichert werden kann ich habe dann das aktuelle nightly runtergezogen aber auch damit ging es nicht dann habe ich einen test gemacht und ein neues spiel gemacht wo ich als test eine kleine strecke gebaut habe und wo ich es speichern wollte kam wieder die fehlermeldung das kein spielstand gespeichert werden kann RE: keine Speicherung möglich - Eddi - 03.04.2011 21:38 Du kannst unter Win7 nicht mehr im Programme-Verzeichnis speichern, speichere stattdessen unter Eigene Dateien\OpenTTD. auch die openttd.cfg mußt du dorthin verschieben, sonst werden deine geänderten Einstellungen und die Autosaves nicht gespeichert. RE: keine Speicherung möglich - svenexp - 03.04.2011 22:06 ok vielen dank für die schnelle hilfe |