![]() |
|
Keine Staßenbahn - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Keine Staßenbahn (/showthread.php?tid=4693) |
Keine Staßenbahn - Juli10 - 29.05.2010 07:45 Ich spiele die TTD Version 0.6.3. Ich warte schon Jahre darauf, dass es Staßenbahnen gibt. ![]() Aber nie kommen sie! Brauch man dafür ein NewGRF? Oder bin ich nur zu blöd zum TTD spielen? ![]() Ich habe schon dass "Schönere Staßenbahnschienen" GRF runtergeladen, aber es geht immer noch nicht! Was mache ich Falsch? RE: Keine Staßenbahn - Bernhard - 29.05.2010 09:17 zunächst: es gibt schon eine Version 1.0.1, 0.6.3 ist ziemlich alt. Um Straßenbahnen zu haben, musst Du natürlich auch eine Straßenbahnen.grf laden. Versuch zum Beispiel mal die Germann Road Vehicles: http://grfcrawler.tt-forums.net/details.php?do=details&id=77 (Bitte aber ein NEUES Spiel anfangen.... ist besser RE: Keine Staßenbahn - Juli10 - 30.05.2010 13:38 Das Deutsche Straßen GRF ist aber für Delux, und die geht bei mir nicht! Und wo bekomme ich die 1.0.0? RE: Keine Staßenbahn - Roman - 30.05.2010 13:40 (30.05.2010 13:38)Juli10 schrieb: Und wo bekomme ich die 1.0.0? Ist das dein Ernst??? Auf der offiziellen Seite natürlich!
RE: Keine Staßenbahn - Juli10 - 30.05.2010 14:10 Die kannte ich noch nicht. Trotzdem, die ist English, und so gut bin ich in English auch nicht! RE: Keine Staßenbahn - Auge - 30.05.2010 16:38 Hallo (30.05.2010 14:10)Juli10 schrieb: Die kannte ich noch nicht. Und wie spielst du die 0.6.3? Auf englisch oder doch auf deutsch? Und warum nimmst du an, dass bei deiner 0.6.3 eine deutsche Übersetzung dabei ist, bei der 1.0.1 jedoch nicht? Tschö, Auge RE: Keine Staßenbahn - Timmaexx - 30.05.2010 16:50 Hast du Teamviewer? Ich regle dass wenn du willst! RE: Keine Staßenbahn - Juli10 - 01.06.2010 15:43 Ich meinte die Seite ist auf Englisch! Mein TTD ist auf Deutsh. Und was ist bitteschön Teamviewer? ![]() Tschuldigung, bin ein bisschen unerfahren. RE: Keine Staßenbahn - jankru - 01.06.2010 16:26 Die Sprache wird im Spiel umgestellt, egal, welche Sprache die Seite hat. Auf Spieleinstellungen (Game Options) gehen, und dort kannst du auch die Sprache fürs Spiel umstellen. Ich hab jetzt nicht im Kopf, ob er das bei der Installation schon umstellt, da die ja auch in Deutsch ausgeführt werden kann, und mM nach auch automatisch wird.
RE: Keine Staßenbahn - Juli10 - 01.06.2010 16:41 Ja, schon, aber die offizielle Seite ist in Englisch.
RE: Keine Staßenbahn - jankru - 01.06.2010 16:56 Macht nix, oben in der linken Ecke stehen die Downloadseiten, du klickst auf Stable, und kommst so zu der Downloadseite. Da nimmst du dann die Version, die du für dein Betriebssystem benötigst, als Installer.
RE: Keine Staßenbahn - Juli10 - 04.06.2010 06:14 Das habe ich jetzt gemacht, aber welche Datei soll ich Downloaden? (Den installer oder das zip-Archiv?) RE: Keine Staßenbahn - Ro... - 04.06.2010 07:26 Da du wohl arge Probleme hast mit der Seite hier noch eine Deutsche Seite zum Download: http://www.chip.de/downloads/OpenTTD-32-Bit_23345063.html RE: Keine Staßenbahn - Bernhard - 04.06.2010 07:31 Ich würde Dir den Installer empfehlen... danach hast Du eine absolut lauffähige Version auf Deinem Rechner! Hier der direkte Link zum Installer: http://binaries.openttd.org/releases/1.0.1/openttd-1.0.1-windows-win32.exe RE: Keine Staßenbahn - jankru - 04.06.2010 11:21 (04.06.2010 06:14)Juli10 schrieb: Das habe ich jetzt gemacht, Das habe ich da oben aber auch schon geschrieben...^^ RE: Keine Staßenbahn - Juli10 - 05.06.2010 06:13 Ups! ![]() -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden: -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Aber welche Systemvorraussetzungen hat das Spiel? Ich hab nähmlich ´nen ziemlich alten Rechner! -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden: -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Also das Spiel läuft nicht! ![]() ![]() Immer wenn ich es öffnen will, installiert er es von neu! ![]() Was soll ich machen? -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden: -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ups hab nur den falschen button angeklickt! ![]() Geht alles, nehm fast alles zurück! -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden: -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Aber, Straßenbahnen gibt es immer noch nicht!
RE: Keine Staßenbahn - jankru - 05.06.2010 08:07 Dazu musst du auch eine entsprechende GRF auswählen, zum Beispiel das GermanRV. Das eine Paket (komm grad nicht auf den Namen, hat Strassenbahnen erst später im Spiel. Wenn der irgendwas noch dazu braucht, dann sucht der sich das automatisch, und installiert es mit.
RE: Keine Staßenbahn - Juli10 - 07.06.2010 17:21 Geht auch das "Dutch Tram Set"? RE: Keine Staßenbahn - RK - 07.06.2010 19:57 jau |