![]() |
|
Probleme mit Laden entladen der Fracht - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Probleme mit Laden entladen der Fracht (/showthread.php?tid=4683) |
Probleme mit Laden entladen der Fracht - 26toto26 - 19.05.2010 15:44 Hallo, ich bin neu hier und habe mich total gefreut als ich Open TTD gefunden habe da ich das Spiel schon früher sehr, sehr oft gespielt habe. Jetzt mein erstes großes Problem: Ich habe einen Zug A mit Passagiere, Post und Vieh. Bei Bahnhof A soll Passagiere, Post, und Vieh beladen werden und bei Bahnhof B alles entladen werden und Passagiere und Post beladen werden und bei Bahnhof A wieder entladen werden. Leider nimmt der Zug A im Bahnhof B auch wieder das Vieh auf und fährt es nach Bahnhof A wo es ja her kommt. Ich möchte aber das Vieh das im Bahnhof B sein soll mit Zug B zum Bahnhof C bringen. Wie erstelle ich da den Fahrplan für Zug A damit er das Vieh nicht wieder zum Bahnhof A fährt? Ich hoffe es kommt verständlich rüber wo mein Problem liegt. Gruß 26toto26 RE: Probleme mit Laden entladen der Fracht - Eddi - 19.05.2010 16:02 Du kannst die Entladeoptionen nicht für Vieh einzeln steuern. Also entweder trennst du die Züge, daß du einen Passagiere/Post- und einen Vieh-Zug hast, oder du suchst nach der Version "CargoDist", wo das Umladen automatisch vonstatten geht, weil alle Güter sich ihr Ziel selbst suchen. Bei letzterer Variante aufpassen, daß es sich nicht um eine offizielle Version handelt, und bei einem Update die Spielstände nicht mehr verwendbar sind. |