![]() |
|
internationale Flughäfen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: internationale Flughäfen (/showthread.php?tid=4669) |
internationale Flughäfen - Hiddenhamster - 10.05.2010 18:29 Hallo, kann man auch bahnhöfe oder frachthöfe an einen internationalen flughafen bauen? an die stadt- und großraumflughäfen geht es ja, aber an die internationalen drehkreuze leider nicht, gibt es da eine möglichkeit? danke für die schnelle hilfe. gruß martin RE: internationale Flughäfen - silverghost - 10.05.2010 19:09 Sicher geht das. Schau mal in den erweiterten Einstellungen unter Bahnhöfe, ob dort alles auf "on" steht. Ob's dafür relevant ist weiss ich nicht, das habe ich nicht getestet. RE: internationale Flughäfen - jakob900 - 10.05.2010 19:29 Wahrscheinlich musst du die maximale Stationsgröße höher stellen. (In der Erweiterten Einstellungen) RE: internationale Flughäfen - silverghost - 10.05.2010 19:30 Was mir gerade einfällt, welchen wert hast du in den oben erwähnten erweiterten Einstellungen für die Größe von Bahnhöfen stehen. Wenn dort 12 steht erhöhe auf 24 oder höher, dann klappts bestimmt. upps Jakob war einen Tick schneller. RE: internationale Flughäfen - Hiddenhamster - 11.05.2010 06:35 vielen dank für den hinweis, werde es gleich mal ausprobieren. das spiel ist echt super
|