![]() |
|
Frage zur Ordnerstruktur - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Frage zur Ordnerstruktur (/showthread.php?tid=4621) |
Frage zur Ordnerstruktur - Logital - 13.04.2010 09:33 Da ste ich leider immernoch nicht ganz nhinter: Man hat den Ordner wo das Spiel selbst drin ist. Dann hat man noch einen Ordner unter "Eigene Dokumente" (oder so ähnlich). Aber was außer den Spielständen wird dort abgelegt und auch wieder gefunden? Die GRF Packs muss ich immer wieder in das Data-Verzeichnis der jeweiligen Version kopieren, damit er sie auch findet. Und auch die opengfx und Opensfx muss ich jedemal neu in den Ordner des Spiels kopieren. SO habe ici bei 4 Versionen schon 4 mal dieselben Dateien. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden: -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Frage hat sich erligt (siehe 4.1 der readme) RE: Frage zur Ordnerstruktur - RK - 13.04.2010 13:56 Eigentlich muss es reichen die GRF-Packs im Data-Ordner unter Eigene Dokumente/OpenTTD auzubewahren. |