TT-MS Headquarters
Erweitertes Transportweg-bau-tool - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Erweitertes Transportweg-bau-tool (/showthread.php?tid=4323)

Erweitertes Transportweg-bau-tool - TheStressmaker - 20.10.2009 01:06

man müsste seine transportwege auch auf 3 achsen bauen können. glaube das ist ziemlich kompliziert... aber manchmal ist es echt schitte dass man strasse nicht einfach mal ansteigend bauen kann ohne dass dort ein vorsprung ist. ausserdem sollte man tunnel auch an stellen wo der berg nicht gerade zur strasse steht bauen können.

eine andere option wäre es dass man den boden absenken kann auch wenn in dem baubereich gabuüde oder schienen sind. und auch wenn die im abzusenkenden bodenbereich befindlichen gebäude der stadt gehören. man könnte ja einstellen, dass solche eingriffe nur mit extrem hohen kosten und nur wenn man sehr gut mit der stadt klar kommt möglich ist.

RE: Erweitertes Transportweg-bau-tool - Bernhard - 20.10.2009 06:42

(20.10.2009 01:06)TheStressmaker schrieb:  man müsste seine transportwege auch auf 3 achsen bauen können. glaube das ist ziemlich kompliziert... aber manchmal ist es echt schitte dass man strasse nicht einfach mal ansteigend bauen kann ohne dass dort ein vorsprung ist. ausserdem sollte man tunnel auch an stellen wo der berg nicht gerade zur strasse steht bauen können.
Brücke??
(20.10.2009 01:06)TheStressmaker schrieb:  eine andere option wäre es dass man den boden absenken kann auch wenn in dem baubereich gabuüde oder schienen sind. und auch wenn die im abzusenkenden bodenbereich befindlichen gebäude der stadt gehören. man könnte ja einstellen, dass solche eingriffe nur mit extrem hohen kosten und nur wenn man sehr gut mit der stadt klar kommt möglich ist.
das geht doch? Zumindest an 3 von 4 Ecken.

RE: Erweitertes Transportweg-bau-tool - Juli - 20.10.2009 08:10

ich fände es gut wen man auch bei gegenspielern die schienen kreuzen könnte kann man ja auch bei straße.auch schön wär wenn brücken sich kreuzen könntengroßes GrinsenLachengroßes Grinsen

RE: Erweitertes Transportweg-bau-tool - TheStressmaker - 20.10.2009 09:07

thx für die antworten

"Brücke??"

ne so mein ich das nicht ganz.
ich mein eher dass man die strasse einfach so nach oben baut ohne brücke. weis in manchen städten die am berg liegen ist das total dumm, wenn die am hang liegen muss man manchmal um den halben berg bauen. hoffe ihr wisst wie ichs meine. ich mach mal nen screenshot bei gelegenheit.

RE: Erweitertes Transportweg-bau-tool - Bernhard - 20.10.2009 10:47

Man kann fast jeden Hang hochbauen.... probier mal ein wenig!

RE: Erweitertes Transportweg-bau-tool - Eddi - 20.10.2009 13:26

Evtl. mußt du in den Einstellungen "Bauen an Hängen [...] erlauben" und "Landschaftsbau unter Gebäuden [...] erlauben".