![]() |
|
GermanRV - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: GermanRV (/showthread.php?tid=3608) |
GermanRV - Matze101 - 26.07.2008 11:27 Mahlzeit, bin seid einiger Zeit wieder dabei TTP zu spielen, bin aber jetzt doch wieder auf OTTD umgestiegen. hab auch meine GRF alle neu geladen aber krieg die Strassenbahn nicht hin "Strassenbahnbau" ist grau hinterlegt, aber das GermanRV lässt sich nicht spielen. Muss ich eine bestimmte Rheinfolge beachten oder ander GRF wieder rausnehmen? hab schon die SUCHFUNKTION benutzt, hab aber nichts passendes gefunden. danke im voraus RE: GermanRV - RK - 26.07.2008 14:13 hast du noch andere RV-GRFs geladen? Steht eine Fehlermeldung in der GRF-Liste? RE: GermanRV - Matze101 - 26.07.2008 19:17 Problem hat sich erledigt. hab nochma n paar grf's raus genommen. Danke! RE: GermanRV - Izzy - 08.01.2009 18:27 Ich push mal den Beitrag GermanRV verträgt sich nicht mit planesetw.grf > http://www.as-st.com/ttd/planes/index.html hätt aber gerne weiterhin die Flugzeuge ( Boing und co. ) gibts da auch ein anderes set wo am besten die gleichen modelle vertreten sind und das sich mit GermanRV verträgt ? RE: GermanRV - Uwe - 08.01.2009 18:51 (08.01.2009 18:27)Izzy schrieb: Ich push mal den Beitrag Kannst du mir mal bitte mehr Infos dazu geben? Also welche Version von OTTD, deine newgrf-Einstellungen usw. Wäre mir neu, dass sich die beiden Sets nicht vertragen, bei mir funktionieren auch beide Sets wunderbar zusammen - wenn nicht hätte ich da auch schon lange was unternommen
RE: GermanRV - RK - 08.01.2009 19:44 Und wo soll denn da die Kollision sein? Ich wüsste nicht dass wir fliegende Busse bereitstellen...
RE: GermanRV - Izzy - 08.01.2009 23:26 ich weis es auch nich, sobald ich planesetw.grf lade wird automatisch GermanRV deaktiviert : ( hab z.Z version 0.6.3 http://img509.imageshack.us/my.php?image=blubbyg6.jpg sieht bissle vermurkst aus das ganze da ich gerade bissle rumspiele .... hab schon diverse andere grf's deaktiviert ohne erfolg vll liegts ja an der fehlenden datei da ... RE: GermanRV - Eddi - 09.01.2009 02:38 Screenshots kann man mit Strg+S machen (finden sich dann unter "Eigene Dateien\OpenTTD", dann hast du erstens nicht die Windows Taskleiste mit drauf, und zweitens sind die dann nicht in .jpg... davon kriegt man nämlich Augenkrebs... ist ja schlimm sowas! RE: GermanRV - mb - 09.01.2009 10:16 ... und dann bitte hier als Anhang (attachment) speichern statt bei irgendwelchen fremden Hostern. Und am besten kein 1MBit Bild sondern einen Auschnitt der nur die relevanten Bildteile enthält. An 100 km² Wüste oder Wald ist niemand interessiert. Für einfache und schnelle Bildkonvertierungen und -konfektionioerung lade dir am besten irfanview [<- Link!] herunter. Gruß Michael RE: GermanRV - Izzy - 09.01.2009 13:19 oha ![]() geht klar
RE: GermanRV - Klopfer - 20.06.2011 16:25 Ich hänge mich hier einfach mal an... Hat jemand eine Idee, warum ich nicht die LKW aus dem GermanRV zur Verfügung habe? Mir werden die Standard-LKWs und die Busse aus dem GermanRV zur Verfügung gestellt. Basis ist bei mir die OpenTTD v1.1.1. Kompatibilitätsprobleme mit anderen Grafik-Sets würde ich ausschließen, denn ich habe die Probleme auch, wenn ich das GermanRV als einziges Grafik-Set aktiv habe. Ich würde gern mal wieder ein neues Spiel beginnen (ist total regnerisch draußen), aber dafür hätte ich halt auch gern realistische LKW. RE: GermanRV - Eddi - 20.06.2011 16:54 Das liegt daran, daß die LKW noch nicht implementiert wurden. RE: GermanRV - Klopfer - 20.06.2011 17:26 Hm, schade... Das Problem ist dann ja nicht ganz so einfach zu beheben. ![]() Danke Eddi! |