|  | 
| Bauen während der Pause? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Bauen während der Pause? (/showthread.php?tid=3597) | 
| Bauen während der Pause? - challenger85 - 21.07.2008 10:16 Hallo, während ich OTTD mal zum laufen gebracht habe, hätte ich da noch eine Frage zum Bauen: Also, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, während das Spiel pausiert ist, zu bauen (in TTDPatch geht das, soviel weiss ich schon). Denn: Ich komm mit Bauen sonst nicht nach. Ich mein, ich bringe es auf einer rel. kleinen Karte (1024x1024 Felder) schon nicht mehr fertig, das zu verbinden, was ich will. Am Geld fehlts ja nicht, aber ich schaffe es einfach nicht, meine Bauprojekte zu beenden. Geht das überhaupt, habs nämlich in den Patcheinstellungen nicht gefunden... Grüsse Challenger RE: Bauen während der Pause? - silverghost - 21.07.2008 10:25 Im Chaetmenü "Bauen im Pausenmodus". strg.+alt+c RE: Bauen während der Pause? - Tyskie - 26.01.2015 19:33 Huhu, und zwar gehts bei mir auch ums "Bauen wenn Pause ist". Ich spiele OTTD 1.4.4. und würde auch gerne Bauen wenn Pause ist, allerdings finde ich werder im Cheatmenü noch in den Einstellungen irgendetwas wo ich das Einstellen könnte. mfg Tyskie RE: Bauen während der Pause? - Addi - 26.01.2015 20:13 Erweiterte Einstellungen / Konstruktion / der letzte Punkt "Erlauben während angehaltenen Spiels:" Vermutlich musst du oben bei "Kategorie" und "Art" noch auf "Alle Einstellungen" ändern. RE: Bauen während der Pause? - Tyskie - 26.01.2015 20:22 Hehe Cool vielen dank für die schnelle Antwort, hab das mit "Alle Einstellungen" wohl übersehen   |