![]()  | 
| 
 Alle Industrien löschen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Alle Industrien löschen (/showthread.php?tid=3559)  | 
Alle Industrien löschen - Leubel** - 26.06.2008 08:45 Hallo, kann ich im szenarien editor irgendwie alle Industrien löschen die vorhanden sind? ohne das abreißen tool zu verwenden und alle 4000 industrien per hand abzureißen? hat jemand dazu eine lösung? vielen Dank schon mal. RE: Alle Industrien löschen - silverghost - 27.06.2008 17:33 Ich sage mal unter Vorbehalt gibt es keine andere Möglichkeit, habe selbst schon danach gesucht. Bleibt Dir wahrscheinlich nichts anderes übrig als das Abreisstool oder einzeln von Hand die Industrien abzureißen. Mein Tip , des öffteren abspeichern und zwar in verschiedenen Schritten: z.B. wenn die Landschaft erstellt ist, dann wenn die Städte integriert sind unter einem anderen Namen, dann das gleiche bei den Industrien. Immer wieder unter einem anderen Namen. Später kann man dann, was nicht mehr gebraucht wird löschen. So mache ich das. RE: Alle Industrien löschen - senecaII - 28.06.2008 14:07 So leid es mir tut, ich muss Silver recht geben! Das ist ein riesen Prob. bei der Scenerieerstellung. Schön wär es auch, wenn man einzelne Industriezweige einzeln entfernen kann. (z.B. nur Krafwerke, etc.) Bei einer Karte von 2048x2048 ist das nähmlich der absolute Wahnsinn! RE: Alle Industrien löschen - El Patron - 28.06.2008 14:13 Ging mir auch so beim letzten Szenario. Einmal auf den falschen Industriezweig geklickt, und schon isses Übel gross.  |