![]() |
|
Keine neueren Züge/Schwebebahnen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Keine neueren Züge/Schwebebahnen (/showthread.php?tid=3519) |
Keine neueren Züge/Schwebebahnen - 7bf - 04.06.2008 18:44 hi, ich habe das Problem, dass ich 2032 keine Züge mehr bauen kann weil einfach nichts mehr im Menü verfügbar ist, nur noch Wagons. In der Zugübersicht unter "Verfügbare Fahrzeuge" stehen die aber alle drin und auch die beiden Gegner bauen sie. Die Installation ist die Standardinstallation aus Debian unstable, ohne jede Veränderungen. Was kann ich da tun? RE: Keine neueren Züge/Schwebebahnen - Timmaexx - 04.06.2008 19:15 Hi, Benutzt du Vll NewGRF's? Dann könnte es an denen liegen. Lies dir mal deren ReadMe durch. Oder aktiviere wenn du früher anfängst in den Patcheinstellungen Fahrzeuge veralten nie. Bye Tim RE: Keine neueren Züge/Schwebebahnen - killermoehre - 05.06.2008 12:19 Halte mal den "Schienen-Bau"-Button länger gedrückt und wähle dort eine andere Schienenart. Damit bekommst du auch neue Fahrzeuge. |