![]() |
|
Probleme mit Roro Bahnhof - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=69) +--- Thema: Probleme mit Roro Bahnhof (/showthread.php?tid=3396) |
Probleme mit Roro Bahnhof - Speedy2 - 19.03.2008 17:12 Hallo, ich habe ein Problem mit dem Bahnhof im Anhang. Auf dem oberen Gleis kommen die Züge an (aus zwei Richtungen) und sollen nach dem Entladen nach unten wieder rausfahren. Leider drehen die Züge aber um, fahren einmal am falschen Ende raus, machen dann eine Schleife und fahren über einen zweiten Bahnsteig am richtigen Ende wieder raus. Auf dem Screenshot kann man sehen was ich meine. Hat jemand eine Erklärung dafür? Danke Speedy RE: Probleme mit Roro Bahnhof - killermoehre - 19.03.2008 19:41 Keine Lust, alles nochmal zu schreiben, weswegen ich auf diesen Thread verweise: http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=3382 - Speedy2 - 20.03.2008 15:15 Hab ich gelesen. Kannst du mir noch verraten wo man diese Einstellung "Züge wenden nur in Kopfbahnhöfen" findet? Ich finde ich die nirgendwo?!
RE: Probleme mit Roro Bahnhof - RK - 20.03.2008 16:32 Bei den Schwierigkeitseinstellungen RE: Probleme mit Roro Bahnhof - Bernhard - 20.03.2008 17:54 Zitat:"Züge wenden nur in Kopfbahnhöfen"diese Einstellung gibt es nicht. Aber es gibt: "Züge wenden nur in Bahnhöfen" RE: Probleme mit Roro Bahnhof - Speedy2 - 20.03.2008 18:24 Ich habs umgestellt, klappt leider immer noch nicht. naja. RE: Probleme mit Roro Bahnhof - Chrima - 20.03.2008 18:32 Heißt die Einstellung nicht "Züge umkehren: nur am Streckenende" bzw ". am Streckenende und in Bahnhöfen"? RE: Probleme mit Roro Bahnhof - Addi - 21.03.2008 19:41 Die Einstellunge heissen "Bei Endstationen und in Bahnhöfen" und "Nur an Endstationen". Du brauchst die Einstellung "Nur an Endstationen". Eine Einstellung "Nur am Bahnhof" oder ähnlich gibt es nicht (zumindest nicht in 2.5 beta 9)! RE: Probleme mit Roro Bahnhof - RK - 21.03.2008 21:41 Wie auch immer. Die Lösung besteht darin einen Wegpunkt an den Ausgang zu setzen und die Züge dorthin fahren zu lassen. |