![]() |
|
Industrien schließen sehr häufig - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Industrien schließen sehr häufig (/showthread.php?tid=3388) |
Industrien schließen sehr häufig - PATRICKausHH - 17.03.2008 15:29 Hallo! Ich habe bei mir das Gonozal-Set installiert uns spiele mit einigen neuen ECS-Industrien: Basic vector Machinery vector Wood vector Ich habe bei mir allerdigs häufiger als bei den bisherigen Industrien dass Problem, dass die neuen Industrien sehr schnell wieder schließe wie z.B. das Erz- oder Kohlebergwerk und dass, obwohl ich dort regelmäßig die Produzierte Ware abhole und zum teil sogar Fahrzeuge hin liefere. Ausserdem ist der Produktions-Level immer auf sehr niedrig und kommt selten über 3%. Ist das ein Bug oder mache ich da etwas falsch? Gruß Patrick RE: Industrien schließen sehr häufig - niche - 17.03.2008 17:57 Ich hab die neuen Industrien noch nie gespielt aber meine gelesen zuhaben beim überfliegen mehrer Threads das man immer nur eine aktiveren sollte weil die untereinander probleme machen. Ich hoff ich werde jetzt nicht ausgebuuuhhtt wenn die Anwort total daneben liegt
RE: Industrien schließen sehr häufig - Bernhard - 18.03.2008 07:38 HI Patrick, habe nur kurz mit ECS gespielt weil ich genau die gleichen probleme hatte wie Du. Selbst in einem Szenario, wo ich die Industrienen optimal plaziert habe, hat es einfach nicht funktioniert! RE: Industrien schließen sehr häufig - BR 155 - 18.03.2008 10:16 Ich spiele die ECS-Vektoren auch nicht, habe aber trotzdem eine Idee. Bei den Patch-Einstellungen kann man irgendwo die Economy von "fluctuating" auf "steady" umstellen. Ansonsten sind die ECS-Vektoren hier sehr gut erläutert (englisch): http://wiki.ttdpatch.net/tiki-index.php?page=ECSVectors Du kannst dich bis zu den einzelnen Industrien durchklicken. Dort ist dann jeweils die Produktionsmenge beschrieben, die von verschiedenen Faktoren abhängt (unter anderem auch vom Jahr, in dem du grade spielst). Ich persönlich spiele mit Pikkas Basic Industries + Brick Chain. Die wichtigen Neuerungen Stockpiling, begrenzte Rohstoffe und einige Änderungen bei den Verarbeitungen sind dort auch enthalten - außerdem finde ich das für den Einstieg sehr viel übersichtlicher. |