![]()  | 
| 
 Frage zu BOTTD - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Frage zu BOTTD (/showthread.php?tid=3220)  | 
Frage zu BOTTD - El Patron - 28.12.2007 10:29 Tach allerseits. Ich habe mich gestern mal mit dem Build OTTD beschäftigt, heisst, es runtergeladen, installiert, so wie im Thread beschrieben, und dann entsprechend den beschriebenen Schritten alles befolgt. Es wurde auch geschrieben, das BOTTD eine weile brauch, bis da was Brauchbares- oder auch nicht- zustande kommt. Das ganze habe gestern gegen 18Uhr begonnen, und habe es laufen lassen. Es lief auch die ganze Nacht durch, bis jetzt läuft immernoch- jetzt isses 10.30Uhr. So, und jetzt wollte ich gerne wissen, ob jemand sich schon mal daran versucht hat und ob es bei ihm auch so lange gedauert hat. Danke RE: Frage zu BOTTD - Löwe - 28.12.2007 10:54 Sind denn weitere Meldungsfenster erschienen? Der Statusbalken des BOTTD Hauptfensters hat irgendwie das Problem, dass er weiterläuft, solange man nicht im 'Fertig'-Meldungsfenster auf OK klickt. RE: Frage zu BOTTD - El Patron - 28.12.2007 13:09 Servus, bis jetzt kam noch keinerlei Meldung. Und es läuft immernoch- es ist mittlerweile 13.10Uhr. Deswegen macht es mich ja so stutzig.  |