![]() |
|
Ufo-trick - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=69) +--- Thema: Ufo-trick (/showthread.php?tid=3206) |
Ufo-trick - way - 15.12.2007 15:13 nachdem ich diesen trick nirgends gefunden habe, poste ich ihn hier: beim angriff eines kleinen ufos auf ein fahrzeug das fahrzeug kurz vorher in das depot fahren und verkaufen. in dem moment löst sich das ufo in luft auf ![]() man verliert zwar die fracht, aber bekommt immerhin den restwert des fahrzeugs gutgeschrieben. RE: Ufo-trick - Bernhard - 15.12.2007 16:08 ich bekomme das UFO immer erst mit wenn es bereits meine Fahrzeuge beschädigt hat. RE: Ufo-trick - Roman - 15.12.2007 19:50 Man braucht das Fahrzeug nicht mal rechtzeitig zu verkaufen - solange es bereits im Depot steht, wenn das UFO reinkracht, kann man es trotz Verkokelung noch verkaufen. RE: Ufo-trick - way - 16.12.2007 01:02 das hat bei mir nicht funktioniert. sobald das ufo aufs depot gekracht ist, war das fahrzeug weg. RE: Ufo-trick - Roman - 16.12.2007 15:01 Gut, ich muss dazu sagen, dass ich das nur in der ungepatchen Urversion (wahrscheinlich sogar TTO) gemacht habe. Kann natürlich sein, dass das mittlerweile nicht mehr geht. |