![]() |
|
[split] Kann keine boje bauen die zum fischen geeignet ist - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: [split] Kann keine boje bauen die zum fischen geeignet ist (/showthread.php?tid=3196) |
[split] Kann keine boje bauen die zum fischen geeignet ist - Eisenbaehr - 08.12.2007 19:50 Sagt mal kann ich diese Option auch in OpenTTD setzen? Wenn ja, wo? In die openttd.cfg? Der Patch selbst funktioniert dort aber das mit den Fischen klappt nicht wirklich. RE: - RK - 08.12.2007 20:13 Ich habe den Beitrag abgeschnitten, da wir es nicht gerne sehen wie alte Themen in falschen Kategorien ausgegraben werden. [Originalthema] Die Option gibt es bei OpenTTD nicht. RE: - Bernhard - 09.12.2007 12:06 mit ECS sind die Fischgründe als Trawler(?) dargestellt. (MBs Möwen sind aber schöner!) [attachment=730] RE: - killking - 10.12.2007 13:46 Jo, die Möwen sind wirklich schöner. Außerdem ist doch sehr unrealistisch wenn ein Fischtrawler immer am selben Fleck rum schwimmt, die fangen doch mit Schleppnetzen, oder? RE: - Addi - 10.12.2007 18:20 Wenn ein paar Möwen jahrelang an der gleichen Stelle überm Meer kreisen ists genauso unrealistisch
RE: - zar_igor - 10.12.2007 20:50 Trotzdem ist dieser Trawler pottenhässlich. und nebenbei noch größer als ein Öltanker. Sehr unschön! RE: - Bernhard - 11.12.2007 08:28 Addi schrieb:Wenn ein paar Möwen jahrelang an der gleichen Stelle überm Meer kreisen ists genauso unrealistischvlt. könnte man ja den Patch/OTTD so umprogrammieren daß der "Fischschwarm" langsam wandert? - mb - 11.12.2007 09:38 Bernhard schrieb:vlt. könnte man ja den Patch/OTTD so umprogrammieren daß der "Fischschwarm" langsam wandert?Der "Fischschwarm" ist ja in diesem Fall der Industriebetrieb. D.h., ich könnte ihn schliessen und an anderer Stelle wieder erscheinen lassen. Aber wird das so gewünscht sein? Ich vermute nein. Was ich zZt (hier, testweise) geändert habe ist, dass Fische nicht das ganze Jahr gefangen werden können, d.h. Fischfang ist ein Saisongeschäft und die Möwen zeigen einfach an wann man dort was fangen kann. Gruß Michael RE: - pETe! - 11.12.2007 15:57 Hm, ob das gut und vor allem gut in TTD ist? Vieleicht kannst du das mit Parameter an- und abschaltbar machen? RE: - mb - 11.12.2007 16:36 pETe! schrieb:Vieleicht kannst du das mit Parameter an- und abschaltbar machen?Das erste oder das zweite? Abgesehen davon könnte man sich Diverses überlegen, zB auch Schonzeiten oder Fangverbot. ![]() Gruß Michael RE: - pETe! - 11.12.2007 19:50 Generell dieses "erweiterte Verhalten". Ich würde mir so einiges über Parameter konfigurierbar wünschen. RE: - mb - 11.12.2007 19:56 Naja. Fast niemand scheint mit Parametern umgehen zu können. Du würdest nicht glauben wie oft ich das schon erklärt habe. ![]() Insofern . Gruß Michael RE: - pETe! - 11.12.2007 22:33 .bekommt der Normalo den Default-Fall. Die Leute, die was anderes wollen, sind ja nur eine Randgruppe. Eine bebilderte Anleitung kann auch helfen. |