|  | 
| Problem mit DBSetXL und Magnetschwebebahn - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Problem mit DBSetXL und Magnetschwebebahn (/showthread.php?tid=2997) | 
| Problem mit DBSetXL und Magnetschwebebahn - PATRICKausHH - 12.09.2007 22:05 Hallo alle zusammen! Ich Spiele zur Zeit OpenTTD 0.5.3 und habe dort das DBSetXL V 0.82 laufen. Es funzt auch alles wunderbar, nur kann ich nun kaum noch Magnetschwebebahnen bauen. Bevor ich das DBSetXL hatte, hatte ich einiges mehr an Magnetbahnen zur Verfügung. Jetzt kann ich da jedch nur noch Passagiere transportieen und keine Waren mehr. Wie kann ich das Problem nun am besten lösen und in Verbindung mit dem DBSet wieder Waren in der Magnetschwebebahn transportieren? Vielen dank schonmal im vorraus für eure hilfe RE: Problem mit DBSetXL und Magnetschwebebahn - mb - 12.09.2007 22:45 PATRICKausHH schrieb:Wie kann ich [.] in Verbindung mit dem DBSet wieder Waren in der Magnetschwebebahn transportieren?Der Transport von "Waren" mit dem "TransRapid" sollte kein Problem sein (durch Umrüsten der Wagen). Andere Frachtarten wie zB "Kohle" oder "Vieh" sind allerdings nicht möglich. Gruß Michael |