![]() |
|
Frage zu den NewGrf - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Frage zu den NewGrf (/showthread.php?tid=2879) |
Frage zu den NewGrf - tycooner - 15.07.2007 22:00 Also meine Frage ist in welcher Grf sind diese schönen Bahnhöfe, sprich die Teile dafür weil ich hab irgendwie auch mal lust so schöne detialreiche Bahnhöfe zu bauen. Ich hab die NewStations Grf eingebunden ich hab auch im Spiel die ein Auswahlmenü doch steht da immer nur Standertbahnhof drin. Ich benutze das BamBamIN. mfg tycooner RE: Frage zu den NewGrf - BamBam - 16.07.2007 00:55 >Also meine Frage ist in welcher Grf sind diese schönen Bahnhöfe Es gibt verschiedene Bahnhof Sets. Wenn du ein bestimmtes meinst musst du uns schon ein Bild oder Link zum Bild geben, so aus der Luft können wir das nicht erraten. Ansonnsten stehen in Killkings Liste unter Bahnhöfe (oder in der englischen Version: Stations) oder im GRF-Crawler eine größere Anzahl drin. >Ich hab die NewStations Grf eingebunden ich hab auch im Spiel die ein Auswahlmenü doch steht da immer nur Standertbahnhof drin. Dann drück mal direkt auf "Standertbahnhof" und es wird sich eine dropdown-Box öffnen. RE: Frage zu den NewGrf - silverghost - 16.07.2007 10:35 Dann nimm doch noch zu den NewStations noch die harbourw und die brickfreightw.grf. Schon hast Du eine enorme Anzahl an schönen Möglichkeiten.
RE: Frage zu den NewGrf - tycooner - 16.07.2007 23:54 @BamBam Das mit dem drop down hat mir eigentlich schon unendlich viel weiter geholfen ![]() Ich hab gedacht die Sachen würden dann unter dem Standertbahnhof als Auswahl kommen, wusste nicht das dann erst ein drop down kommt. Den rest bekomm ich dann hin mir die GRFs zusammen zusuchen @silverghiost Ok, danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren. mfg tycooner RE: Frage zu den NewGrf - Bernhard - 17.07.2007 06:30 tycooner, schau mal unter http://bernhard.tt-ms.de, da gibt es diverse Sets! |