![]() |
|
Cheats bei OTT wie bei TTD? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Cheats bei OTT wie bei TTD? (/showthread.php?tid=2520) |
Cheats bei OTT wie bei TTD? - StH - 08.01.2007 14:08 bei mir verschwinden nach und nach die alten Loks, gibt es bei OTT auch einen Cheat wie bei TTD, dass diese bleiben? "cht: allvehicles" oder so? Bin jetzt 1973 und habe keine E-Lok für Regiozüge mehr, hatte immer die E16, lief 120km/h, die 110 ist noch nur für Fernzüge, ne Güterzuglok ist zu lahm, und Diesel unter Strom? Neee. RE: cheats bei OTT wie bei TTD? - Büsi - 08.01.2007 18:35 Huhu Du musst bei den "Einstellungen der Patches" eie auf dem angehängten Bild "Fahrzeuge veralten nie" aktivieren. Gruss Büsi RE: cheats bei OTT wie bei TTD? - StH - 09.01.2007 15:06 ändert nix ![]() kann man auch irgendwo einstellen, das die Flugzeuge schneller fliegen? Also ein Güterzug ne Boeing nicht überholt? RE: cheats bei OTT wie bei TTD? - Büsi - 09.01.2007 17:28 Ich habs extra bei der zweitneusten Version 0.5.0 RC2 ausprobiert und auch bei vielen andern Openttd Versionen funzt es. Die schnellen Flugzeuge kannst du aber nur beim TTDpatch einstellen (so hab ichs noch in Erinnerung) Mit welcher Version spielst du denn? RE: cheats bei OTT wie bei TTD? - pETe! - 09.01.2007 18:19 StH schrieb:ändert nixWenn du bei der Geschwindigkeit von Flugzeugen an den realismus appellierst tu das bite auch bei der Geschwindigkeit von Güterzügen. Ich will davor warnen, das es das koplette Balancing kaputt macht wenn Flugzeuge 4 mal so schnell wie normal sind. Die Anschaffungskosten udn Unterhaltungskosten müssten dann auch auf mindestens das 4-fache angehoben werden! RE: cheats bei OTT wie bei TTD? - RK - 09.01.2007 19:03 Schnelle Flugzeuge auf großen Karten machen ja noch Sinn und das Balancing ist dadurch sowieso schon im Eimer. RE: cheats bei OTT wie bei TTD? - pETe! - 09.01.2007 20:13 RK schrieb:Schnelle Flugzeuge auf großen Karten machen ja noch Sinn und das Balancing ist dadurch sowieso schon im Eimer.Da erst recht nciht, man verdient Milliarden damit. RE: cheats bei OTT wie bei TTD? - mb - 09.01.2007 22:56 > man verdient Milliarden damit. Aber das wollen doch die Leute. Meines Wissens spielen überhaupt nur drei Leute "realistisch". Gruß Michael RE: cheats bei OTT wie bei TTD? - Bernhard - 10.01.2007 08:38 was meinst Du mit realistisch? Was zählt für Dich dazu? RE: cheats bei OTT wie bei TTD? - TransportTycoon - 10.01.2007 15:32 Also wegen dem Geld spiel ich schon lange nichtmehr, Pleite zu gehen ist ja schon ab dem ersten Spielen fast unmöglich würd ich mal sagen. RE: cheats bei OTT wie bei TTD? - StH - 10.01.2007 20:08 was ist realistisch? Meine Güterzüge fahren 80, und wenn die genauso schnell sind, wie nen Prop-Flugzeug ist, dann ist das kacke! Und wenn das Flugzeug normal fliegt, nicht langsamer, dann wäre das, bei meiner riesen Karte, nicht verkehrt um den Nordzipfel mit dem Südzipfel zu verbinden. Was ist eigentlich unrealistisch? Pleite gehen kann man immer, brauch bloß die Kosten hoch stellen, das das Netz vom Güterverkehr oder Personenverkehr übelste Kosten haben will - aus die Maus! RE: cheats bei OTT wie bei TTD? - StH - 10.01.2007 20:15 aber wir kommen vom Thema ab, es geht bei mir nicht, keine Dampfloks mehr da, siehe Bild. RE: cheats bei OTT wie bei TTD? - Bernhard - 10.01.2007 20:55 öffne mal die Konsole (Taste ^), gib 'resetengines' ein und schließ die Konsole wieder (Taste ^) RE: cheats bei OTT wie bei TTD? - StH - 10.01.2007 23:52 der hat funktioniert, danke Bernhard -------------------------------------------------------- nun bleibt nur noch das mit den langsamen Flugzeugen die B747 fliegt am Nordzipfel am 20. Juni los und ist am Südzipfel, nach dem die noch ein Tag eine Warteschleife geflogen ist, 36 Tage später da, am 26. Juli. Das macht bei 895km/h und 36*24h eine Entfernung von 773000 km! Flugverkehr ist eingestellt, das Personal streikt über so unmenschliche Arbeitsbedingungen. Meine Tageslänge ist schon auf 10. RE: cheats bei OTT wie bei TTD? - pETe! - 11.01.2007 08:13 Die Zeiten in OpenTTD sind eh unrealistisch, und um den Flugverkehr (welcher ja eigenlich recht teuer ist) mit den anderen Transportarten in Balance zu halten, wurden die Flugzeuge um den Divisor 4 verlangsamt. RE: cheats bei OTT wie bei TTD? - Bernhard - 11.01.2007 11:21 ich finde die schnellen Flugzeuge im patch 'nicht schön'. Die flitzen ja nur noch durch die Gegend. Und insgesamt sind Flugzeuge bei dieser Transportsimulation unrealistisch! Wo, ausser bei der Berliner Blockade, werden/wurden den Kohlen per Flugzeug gefördert? RE: cheats bei OTT wie bei TTD? - silverghost - 13.01.2007 16:00 So unrealistisch finde ich dieses nicht, wenn man mal vom Kohle- bzw. Eisenerztransport absieht. Ist doch wie im natürlichen Leben auch, Warenkisten bzw. Waren- oder Frachtcontainer werden per Flieger rund um die Welt versandt. Klar der Schwerpunkt liegt nunmal bei dieser Transportsimulation bei der Eisenbahn. Den Flieger benutze ich über größere Entfernungen hauptsächlich für den Passagieretransport sowie für den Transport von Waren und Wertsachen. |