![]() |
|
Wegpunkte von Fahrzeugen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Wegpunkte von Fahrzeugen (/showthread.php?tid=2493) |
Wegpunkte von Fahrzeugen - Kirsche - 28.12.2006 00:00 Seit ich mit dem neuesten Patch spiele ist es nicht mehr möglich klicken auf ein Fahrzeug dessen Wegpunkte zu übernehmen. Muß man da jetzt einen speziellen Schalter aktivieren oder wurde es einfach versehentlich rausgepatcht? RE: Wegpunkte von Fahrzeugen - mb - 28.12.2006 10:34 Wie meinen? > Seit ich mit dem neuesten Patch spiele [.] Bitte genaue Versionsangabe. > ist es nicht mehr möglich klicken auf ein Fahrzeug dessen Wegpunkte zu übernehmen. Den gesamten Fahrplan oder nur in ihm evtl enthaltene "Wegpunkte"? > [.] wurde es einfach versehentlich rausgepatcht? Ist mir noch nicht aufgefallen. Gruß Michael RE: Wegpunkte von Fahrzeugen - Kirsche - 28.12.2006 12:19 Habe letztens von Version 2.0.1 auf die neueste aktualisiert (2.5.9). Habe dabei ein neues Spiel angefangen. Man konnte bei der Wegpunktoption "nach" dann einfach ein Fahrzeug anklicken und so die gesamte Route übernehmen. Grade bei vielen Stationen sehr sinnvoll um ewig langes rumklicken zu sparen. Und das ist mir jetzt nicht mehr möglich. RE: Wegpunkte von Fahrzeugen - mb - 28.12.2006 15:02 Ich weiss nicht genau was du unter > Wegpunktoption verstehst, aber "gemeinsame Fahrpläne" sind nach wie vor in Beta9 möglich. Hast du "sharedorders on" in ttdpatch.cfg stehen? Gruß Michael RE: Wegpunkte von Fahrzeugen - Kirsche - 28.12.2006 20:48 Da muß ich mal nachschauen. Ja, ich meinte die Fahrpläne mit Wegpunkten. Es hat gefehlt. Muß irgendwie beim updaten verschwunden sein. *grübel* Danke. RE: Wegpunkte von Fahrzeugen - RK - 29.12.2006 00:21 Bei größeren Updates würde ich lieber die config einmal löschen oder wenigstens die neuen Schalter hinzuschreiben lassen. RE: Wegpunkte von Fahrzeugen - pETe! - 29.12.2006 15:06 Klar, Config löschen und die ganzen TownGrow-Switches wieder einstellen? neee. |