TT-MS Headquarters
Wegepunkte MiniIn 6947 - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Wegepunkte MiniIn 6947 (/showthread.php?tid=2370)

Wegepunkte MiniIn 6947 - Risko - 27.10.2006 14:05

Kann mir einer sagen was das soll? MiniIn 6947

In der Statusleiste der WPs steht was ganz anders.
Die WP sind sortiert von 1 - 17 von oben nach unten. Bei WP 1 steht aber nicht immer Passagiere in der Statusleiste, das ändert sich von Spiel zu Spiel.
In den Saves stürzt mein Spiel beim Versuch ab, den 7. WP-Namen irgendwie zu ändern. Normaler weise hätte "Vieh" auf der rechten Seite ganz oben stehen müssen, da nur die ersten 11 WP Warennahmen haben, hatte hier aber nicht in der Reihenfolge geändert.
[img][Bild: tonwaldtransport3feb193ey6.th.png][/img]

Ist das hier der Versuch wie Patch(Spiel auf Pause dann Tasten STRG + F9 drücken) eine Art gesamte Menge an transportierten Waren aufzuführen?
Dort kann man ja sehen wieviel Waren man seit Spielbeginn transportiert hat. Dann scheint das nicht ganz zu funktionieren, da dort selbst zu Beginn des Spiels teilweise utopische Zahlen auftauchen.

RE: Wegepunkte MiniIn 6947 - Bernhard - 27.10.2006 15:28

? Waypoint mit Warenannahme?

RE: Wegepunkte MiniIn 6947 - Risko - 27.10.2006 16:30

Warenannahme wohl nicht die Züge fahren ja ohne halt durch und teilweise sind die Zahlen die erscheinen negativ, habe eben man nachgeschaut hatte -624798543 Passagiere, der Wert ändert sich nach jeder Zugdurchfahrt, durch den jeweiligen WP. Ums nochmal deutlicher zu schreiben, das mit den Waren steht erst nach ändern des WP-Namens da, vorher steht dort z.B. Wegpunkt Brunstadt. Aber so oder so der Sinn bleibt mir noch verschlossenFrage.

RE: Wegepunkte MiniIn 6947 - Bernhard - 27.10.2006 20:03

ok, kapiert, ausprobiert. ist ein Bug!
Da wird der falsche Speicherbereich ausgelesen um den Namen anzuzeigen. großes Grinsen